Osterfeldsee - Beverungen

Messiah

New Member
Was ne blamage da, haben uns entschlossen dieses WOchenende nen Nachtangeln zu veranstalten, Zuerst Spinner bissl durchgezogen und Pose mit Maden auf nen Paar Köderfische.... Keinen einzigen gefangen nicht mal nen kleines Rotauge. Waren auf der Landzunge wo vorne ne kleine Insel dran ist.. Dann haben wir 6 Ruten drinne gehabt 4 auf AAl mit Wurm und Lockfutterbehälter, 2 auf Karpfen mit Mais.
die ganze Nacht keinen Biss gehabt und auch morgens absolut nichts. Sind dann am andren morgen so von 5 - 7 nochmal mitm Spinner durchgegangen, mit Wobbler Blinker Spinner.... aber auch hier nichtmal nen zuppler..

Eure Erfahrungen dort? Angeblich sollen da ja die Monster Karpfen beißen...
 

astra-g-16v

Member
AW: Osterfeldsee - Beverungen

Geangelt selber hab ich noch nicht da aber gehört das es da nicht besonders guter fischbestand ist oder sogar keiner.

MfG
 
Oben