Osterangeln

Kell-Carper

New Member
Hallo Leute!!!

Am WE habe ich den ersten Versuch gestartet einen der schönsten Fische ( Karpfen, für nicht wisser) zu landen. Leider blieb es auch nur bei einem
Versuch. Wie sah es bei euch aus? War jemand erfolgreicher wie meine wenigkeit? Was für Murmmeln (andere Köder ) habt ihr gefischt?

Gruss Stefan#6

Bergi

Mühlezurweißglutbringer
AW: Osterangeln

war zwei nächte fischen(trotz gebrochenem Bein ;))
Leider auch geblankt..Lediglich 2 brassen haben sich meine Köder schmecken lassen...

Naja,hoffe nächstes WE klappts endlich...

Ich habe eine Rute Frolic gefischt und die die andere nen 20iger Birdfoodboilie.

Kell-Carper

New Member

Na dann war ich ja nicht der Einzige der leer ausgegangen ist. :q Bin extra nach Köln-Pulheim gefahren, weil ich dachte das es dort wärmer ist wie bei uns hier unten bei Trier. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert. Fisch, Muschel, Erdbeer,
Liver-Spice, Nuss u.s.w.
Ich werde nächstes WE mal wieder einen Versuch starten und hoffe das es besser wird.

Blackmax

Member

Yo, ich habs auch kurz probiert, aber nur ein One-Night-Stand. Leider nix.
Insgesamt haben drei Karpfen gebissen wobei nur einer gelandet werden konnte. Wir schätzen ihn auf 4 Pfund. Unser Wetter is auch momentan besch.... . Ich probiere es jetzt nochmal in einem anderen See.
Zu deiner Frage: Eine Rod war mit einem Hanfboilie mit Leberumantelung bestückt, an der anderen (Jokerrute, also in 6 Meter Tiefe) war ein Berkley Tigernut Boilie. Die Boilies hatten ein Durchmesser von 16mm und mein Platz war nicht vorgefüttert.

Für das nächste Mal habe ich schon Partikel (Mais, Weizen, Hanf und Erdnüsse) zum quellen auf gestellt. Werde es auch mit der Matchrute bzw. Posenfischen versuchen.
Also dann viel Glück!!!

JonasH

Active Member

Ich war am Samstag los, habe leider soviel gefangen wie ihr! Köder waren Boilies Tuttifrutti und Tigernut aber bald wirds wohl endlich losgehen mit den carpies ich will meine neue Rute einweiihen!!! *argh*

the doctor

den Hechten auf die Schliche

Tja....Ich war mit Kell- Carper zusammen unterwegs von Freitag bis Sonntag.
Wir wollten eigentlich bis Montag bleiben,aber unser Frust hatte uns wirklich überholt und haben dann eingepackt....
Nicht mal unser Kumpel Hechthunter21 hatte Glück auf seinen 2 Feederuten mit Futterkorb...............Wie verhext........
Ich denke mal es ist noch ein wenig zu früh im Jahr...

Oben