ossichersee

hallo freunde !ich bin ein sehr großer freund des ossiachersee in kernten!wollte die raubfisch angler mal fragen was so am ossichersee bis jetzt geht!hab immer im abschnit von der famielie fischer kammnig geangelt!
 

Carphunter2401

Active Member
AW: ossichersee

servus oli da hat aber einen schönen see raus gesucht an diesen wollten wir eigentlich gehn zu karpfen fischen aber leider gibts da verbote deswegen lassens wir und gehn nach italien mal.


ein kleine bericht gibts auch vom sonntag von mir
 
AW: ossichersee

he was für verbote ich hab da mal einen getrofen das war auch ein deutscher der hat da riesen schweine gefangen bis 40 pfund,könnte mal dort bei der besitzerin des wassers nachfragen ob die noch ne adresse von dem hat!
 

Carphunter2401

Active Member
AW: ossichersee

zelte nacht angeln u.sw. italien ist intresanter da kaufst dir ne karte und darfst in der ganzen region fischen und hechte hast da|uhoh:.
 

rivercarp

Member
AW: ossichersee

he was für verbote ich hab da mal einen getrofen das war auch ein deutscher der hat da riesen schweine gefangen bis 40 pfund,könnte mal dort bei der besitzerin des wassers nachfragen ob die noch ne adresse von dem hat!

Brauchst ned die yvonne fragen, denjenigen kenne ich sehr gut! Was willste den genau wissen über den See.

Gr.Günter
 
AW: ossichersee

mich interesiert was so die rauber des ossiachersee machen!kennst die yvonne?wenn ja sag ihr mal von mir einen sehr lieben gruß vom olli aus trochtelfingen langjähriger gast bei ihren eltern und bei ihr!
 

rivercarp

Member
AW: ossichersee

Servus Olli sicherlich kenne ich die yvonne fahre schon über 10 Jahre da runter nur leider,hats die letzten 3 Jahre nimmer hingehauen habe aber sehr viele Freunde und bekannte unten,die im See fischen letztes Jahr sind z.b. sehr grosse Waller im See gefangen worden.Telefoniere mindestens 1 mal in Monat mit meinen bekannten wies unten läuft. Schau mal auf die Homepage vom Fischreiverein Äsche drauf,kennst ja oder? Die haben ihr Vereinsheim genau neben den Seezugang von den Kamnigs.

Gr.Günter
 

Zanderzeit

Member
AW: ossichersee

hallo zusammen

ich gehe ab dem 10.8. an den ossiacher see. neben dem relaxen will ich auch ein wenig zum fischen gehen. zielfisch ist hecht und zander. wie meint ihr komme ich am besten zu einem fangerfolg?

schleppen vom boot? wenn ja welche montage, köder etc?

Gruß

Zanderzeit
 

Griffin

Member
AW: ossichersee

Lest euch auch mal durch den anderen Thread Ossi"a"cher See, bzw. Raubfischgewässer Kärnten durch. Da hab ich jede Menge relevante Tipps reingeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderzeit

Member
AW: ossichersee

ja hab ich schon gelesen, jedoch würde mich interessieren wie ihr vom boot schleppt, bzw mit welcher montage. vielleicht könnt ihr mir ein paar bilder/skizzen schicken?
 

Griffin

Member
AW: ossichersee

Na eine Rute rechts, ein Rute links raus und ordentlich Schnur geben. Die Abbruchkanten kannste ungefähr erahnen, obwohl du auch willkürlich einfach durchs ganz Tiefe schleppen kannst.

Köder:
Castaic-Forellen und sonstige riesen Gummipimmel.

System:
Wikam oder A.S.O.
 
Oben