Original Japan Jigs in 7,5 cm zum Pilken

JigTim

Member
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo man noch die originalen Japan- Twister in 7,5 cm bekommen kann?
Mein Vorrat geht so langsam zuende...|kopfkrat

Ich meine nicht die von Dega oder von Blitz- Pilker, sondern die originalen mit der Japan- Stanzung auf den Schwanz!
Interessánt wäre Japanrot und Schwarz....
Achso, 5,5cm sind auch interessant..

Danke für Tipps im Voraus

Gruß

Tim
 

Markus3940

Wasserbüffelbruder
AW: Original Japan Jigs in 7,5 cm zum Pilken

Moing #h

Schau mal im Gerlinger Katalog Seite 620 unten, die sollten von Balzer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

JigTim

Member
AW: Original Japan Jigs in 7,5 cm zum Pilken

Moin Markus,

hmmm, auf den Bildern sehen die Dinger halb Links schon ganz gut aus, jedoch kann man den Rest vergessen (wenn das überhaupt die Originalen sind)

Ich würde mir einfach son 100er oder 50er Beutel wünschen in denen wie früher die wunderbaren Twister waren.:c

Danke für den Tipp....

Gruß

Tim
 

GraFrede

Member
AW: Original Japan Jigs in 7,5 cm zum Pilken

Ich weiß, welche Du willst. Gibt es nicht mehr. Die letzten habe ich bei Dirk Sennholz vor zwei Jahren bekommen.Er hat noch ganz wenig von den kleinen Jiggs in rot. Restbestände. Aber abgepackt von den 100 er Btl. in 5 Stück pro Beutel. Frag mal an, er hat ja Internet Shop.
Gruß
 

JigTim

Member
AW: Original Japan Jigs in 7,5 cm zum Pilken

Moin GraFrede,

danke für den Tipp!

Werde Ihn mal kontaktieren....

Ich habe erfahren, dass die Produktionsstätte abgebrannt sein soll #c

Echt schade, ich finde die Alternativen nicht so dolle..

Will jemand sonst welche loswerden? Ich nehme alle bis zu 200 Stück:m

Gruß

Tim
 

JigTim

Member
AW: Original Japan Jigs in 7,5 cm zum Pilken

Hallo zusammen,

hat noch jemand ne Idee, wo es die Dinger geben könnte?

Viele Grüße

Tim
 

GraFrede

Member
AW: Original Japan Jigs in 7,5 cm zum Pilken

Ich weiß nun, wer die Formen Rechte und Produktion der Originalen Twister hat. Dieter Eisele.
Warum er Diese nicht mehr produziert bzw. produzieren will, weiß keiner so genau.
Alles was gut ist, wird eingestellt.
So ist das manchmal,immer öfter,fast ausschließlich .oder so.
Bäng
 
Oben