Ordnung auf dem Trolley

Wollte mal fragen wie ihr euer ganzes Zeug auf dem Trolley verstaut, habe heute mal versucht da ein system reinzubekommen, doch i.wie habe ich nicht alles drauf bekommen. Haben den Trolley von ullis angelshop. Drauf sollte ne Liege, ein Stuhl, nen Pod, ein Brolly, Abhakmatte, Wiegesack, Schlafsack, Kescher und ein Futteral inkl Ruten versteht sich;)
Doch ohne Futteral, Kescher und Schlafsack wusste ich schon nicht mehr richtig wohin mit dem zeug, stuhl könnte ich evt noch weg lassen, da ich nur die Liege brauche wenn ich alleine bin. Wie macht ihr das? Habt ihr da besondere Packstrategien?

Schießt los

lg Kala
 

G0PPAE

Member
AW: Ordnung auf dem Trolley

hehe das ja ein geiles Thema :)
meiner geht auch über #q
als ich immer 2-3 mal fahren musste nahm ich einfach gleich den Anhänger :m
und zog den zu meinen Angelplatz wen das nicht geht
shit happens|wavey:
 
AW: Ordnung auf dem Trolley

hehe das ja ein geiles Thema :)
meiner geht auch über #q
als ich immer 2-3 mal fahren musste nahm ich einfach gleich den Anhänger :m
und zog den zu meinen Angelplatz wen das nicht geht
shit happens|wavey:

wenn du keinen sinnvollen beitrag zum thema zu leisten hast würd ich sagen einfach mal die f..... halten ne;)

wenn du das thema schwachsinnig findest, musst du es dir weder durchlesen noch antworten
#h


@ Hannoi
danke für das video, hat mich schonmal ein stückchen weitergebracht.
 

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
AW: Ordnung auf dem Trolley

nach dem richtigen system suche ich auch noch... :)

ich bin also auch für tipps dankbar. |rolleyes
 

Anhänge

  • DSC03136.jpg
    DSC03136.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 154

j4ni

Active Member
AW: Ordnung auf dem Trolley

wenn du keinen sinnvollen beitrag zum thema zu leisten hast würd ich sagen einfach mal die f..... halten ne;)

wenn du das thema schwachsinnig findest, musst du es dir weder durchlesen noch antworten

Moin,

super Ton den du so an den Tag legst. Nebenbei, aber nur nebenbei, verstehe ich nicht was dich an der Antwort so stört. Ich denke der User hat es durchaus ernst gemeint...aber naja nicht mein Bier.

Und die für mich (- brauchst dich also nicht wieder aufregen, gilt nur für mich!) richtige Antwort auf die Eingangsfrage lautet: Weniger unnötigen Krams mitnehmen und sich auf das wesentliche beschränken, die eigenen Methoden und das Gepäck immer wieder hinterfragen und optimieren.


|wavey: so long und nicht ärgern...
 

NickAdams

Active Member
AW: Ordnung auf dem Trolley

Für den Stuhl/Liege habe ich mir Schultergurte besorgt und trage sie auf dem Rücken. Auf einen Schlafsack verzichte ich meistens und nehme lieber ein paar Wolldecken mit, aus denen man schneller rauskommt als aus einem Schlafsack. Die Decken sind als Schutz um die Ruten gewickelt. Wenn ich die Location kenne und weiß, dass ich weichen Boden habe, lasse ich auch das Pod zu Hause und bevorzuge Erdspieße.

So long,

Nick
 

G0PPAE

Member
AW: Ordnung auf dem Trolley

musst dich nicht gleich aufregen wenn dir einer nicht gleich eine Bauanleitung postet ! |krach:
sondern nur einen rat gibt,
wie es noch gehen könnte
also ich hab das ernst gemeint zieh meist den anhänger zum platz also wo es geht
also nicht gleich aufregen hab ja auch oben geschrieben das mir das thema gefällt ansonsten hätte ich erst gar nichts geschrieben #6
 
AW: Ordnung auf dem Trolley

Habe gehofft dass man den beitrag durch den smilie nicht allzuernst nimmt, solltest dich auch keinesfalls angegriffen fuehlen. Hab deinen beitrag auch alls nicht zu ernst angesehen, doch wenn dies so ist, war es mein fehler sorry
 

NickAdams

Active Member
AW: Ordnung auf dem Trolley

Hey Jungs,
nicht nur auf dem Trolley ist es schwer, Ordnung zu halten. Bei langen Sessions komme ich ohne Boot nicht mehr aus:

http://img403.*ih.us/img403/849/altrheinmai071553.jpg

So long,

Nick
 
AW: Ordnung auf dem Trolley

Eigentlich ist es recht einfach....

1. Seitenteile in den Keller schmeißen und nie wieder benutzen; Außer du bist so gestört wie wir... Tackle für 1 Mann, 1 Frau und für 4 Tage!!
2. Liege auflegen und die Beine zur Seite ausklappen;
3. Das/die schwerste(n) Teil(e) direkt auf oder kurz vor das Rad;
4. den Rest aufladen. Dabei auf gleichmäßige Lastverteilung achten und alles gut festzurren...
5. Beim Marsch darauf achten, das nichts nach vorne vom Trolley rutschen kann. Rutenfutterale machen das ganz gerne mal...
 

Anhänge

  • Ostern2009029.jpg
    Ostern2009029.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 122
  • Ostern2009012.jpg
    Ostern2009012.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 127
  • Ostern2009002.jpg
    Ostern2009002.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ordnung auf dem Trolley

krass;)
ok wenn ihr so viel zeugs auf einen trolly bekommt, dann bekomme ich mein zeug da auch i.wie drauf;)
naja glaub meine seitenteile werde ich nicht direkt in den keller schmeißen, da ich denke, dass sie ganz gut sind um ein bisschen seitenhalt zu geben im notfall kann ich sie ja auch noch heruasziehen
 
AW: Ordnung auf dem Trolley

Den notwendigen Seitenhalt bekommst du auch durch das hochklappen der Liegenbeine.

Ich habe die Seitenteile auch am Anfang immer am Trolley gelassen, bis ich das System mit der Liege bei einem Bekannten gesehen habe..
 

realbait

Member
AW: Ordnung auf dem Trolley

Hey,
Dein System ( auf dem letzten Bild) gefällt mir noch am besten! Einfach die ganzen Liegen als Seitenteile benutzen, haha, musste sehr lachen! Eine bessere Werbung kann man für den B Ritchi Trolley kaum machen. Das ding scheint einiges zu halten. Habe das gleiche Teil von Starbaits ( nur eben mit einem Rad) aber der erste Einsatz läßt noch auf sich warten bis April und kann selbst also noch keinen Erfahrungsbericht geben,
Gruß
 

SR-angler

Member
AW: Ordnung auf dem Trolley

Hallo,

4km sind aber ganz schön heftig. Gottseidank ist es bei uns nicht so weit, aber einen guten günstigen Trolley werde ich mir für den anderen See auch noch besorgen müssen. Der tipp mit den Liegen/Stuhlbeinen ist top.

Mfg Thomas
 
AW: Ordnung auf dem Trolley

also der trolley von ulli-dulli ist meiner meinung nach nicht schlecht, für den preis kann man da echt nichts sagen und jetzt wo ich die seitenteile weg habe und die liege sowie auch den stuhl nach unten lege und die beine aufklappe passt auch alles super drauf
 
Oben