OPR/PR meets PM

Jockimann

Member
AW: OPR/PR meets PM

..na denn mal viel Spass und dicke Fische.
Ick bin am 07. 11. ganztägig mitn paar Gleichgesinnten verabredet..und das ganze WE weg jibt mindestens die jelbe vom Schiri....jeder, der was anderes sagt, redet Quatsch..;)

Ansonsten hätt ich mich gern mal wieder eingeklinkt.
Also Petri Heil wünscht allen Teilnehmern
Jockimann
 
AW: OPR/PR meets PM

Hi!

Ich kann leider noch nicht zusagen... versuchs aber!

Wegen der Karte: DAV Vollzahler mit der Havelkarte brauchen doch keine Tageskarte, oder?

Gruß...
 
AW: OPR/PR meets PM

Tach



Fährt jemand zur Cat and Predator Messe ?

Fahr am Samstag hin #h

Sonntag ist zwar Isaiasch da, kann aber net 2 Mal hinfahren |supergri
 

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: OPR/PR meets PM

Hi!

Ich kann leider noch nicht zusagen... versuchs aber!

Wegen der Karte: DAV Vollzahler mit der Havelkarte brauchen doch keine Tageskarte, oder?

Gruß...

Nein brauchst du dann nicht ;)

Tach



Fährt jemand zur Cat and Predator Messe ?

Fahr am Samstag hin #h

Sonntag ist zwar Isaiasch da, kann aber net 2 Mal hinfahren |supergri

Is ja gar nicht so weit weg...mal schaun, ob ich mich auch blicken lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OPR/PR meets PM

Hi!

Meint Ihr die Messe in Paaren? Da will ich wahrscheinlich auch hin. Und dann will ich bei dem eher guten Wetter auch nach Werdermühle ein paar Forellen fischen... und das muß wahrscheinlich alles an einem Tag unter gebracht werden. Uff...

Gruß...
 

chris_berlin

Diplom Perrückenproduzent
AW: OPR/PR meets PM

Servus,

ich hätt mich ja gern mal wieder blicken lassen aber ich glaube, dass ich am 06.11. keine Chance hab ans Wasser zu kommen, da wir am 05.11. eine Einweihungsparty haben. Da werd ich, je nachdem wann die Polizei die Party auflöst, nicht vor 4-5 im Bett sein.

Trotzdem euch allen viel Spaß, bestes Wetter und mal vernünftige Fische aus PM :)

Gruß,
Christian
 

W-Man

Schuppenwild-Jäger
AW: OPR/PR meets PM

6.11
Wer bringt was mit?


Werde wieder etwas Bier+ Alkohofreies stiften.(3x5l Fässer etwas Brause+ Radler)
 

ellemania

Member
AW: OPR/PR meets PM

8 h treffen steht ? ich werde doch früh erscheinen,muss dann aber ab 12 wieder los-leider !!!

brauche den genauen treffpkt.,um mein navi füttern zu können!!!:m
 

Norge Fan

Active Member
AW: OPR/PR meets PM

...............und icke muss leider absagen #q,muss mich um ein paar Baustellen kümmern.

So viel Arbeit z.Z.,geht gar nicht.

War ja sicher nicht das letzte Treffen....hoffe ich ;).
 

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: OPR/PR meets PM

Bei mir ists leider auch nocht sicher ob ich Zeit habe. Kann sein das ich Freitag kurzfristig in den Harz zu meinen Eltern düsen muss um da am Samstag ein großes Holz-Blockhaus mit aufzubauen. #c
Kann aber auch genauso gut erst übernächstes WE sein. Kommt ganz drauf an, wann die Fuhre mit dem Bausatz aus Estland hier eintrudelt :)
 

ellemania

Member
AW: OPR/PR meets PM

na wenn hier jetzt 2-3 mann wegbrechen,sollten wir vielleicht einen neuen termin suchen und ausmachen ?!#h-ich wäre auch gern den ganzen tag mal wieder unterwegs...
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: OPR/PR meets PM

na wenn hier jetzt 2-3 mann wegbrechen,sollten wir vielleicht einen neuen termin suchen und ausmachen ?!#h-ich wäre auch gern den ganzen tag mal wieder unterwegs...


Wäre ne Option.

z.Zt. sind wir noch 5 Gesamtteilnehmer und du, der erst Nachmittags zu stößt.

Ich bin auf jeden Fall unterwegs.
Wolfgang und Peter
Rene und Jens + 1
Stephan mit viel holzbedingtes Restrisiko
Frederik hat sich noch nicht so richtig geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:

habitealemagne

aus dem Winterschlaf erwacht
AW: OPR/PR meets PM

Hallo,

Jens bringt ja auch noch jemanden mit. Wär schon ein recht passender Termin für mich und es wird auch nicht mehr viel wärmer, in diesem Jahr.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: OPR/PR meets PM

OK das Treffen findet auf jeden Fall statt!


Es kann ja noch ein zweites stattfinden.
 
AW: OPR/PR meets PM

Nabend in die Runde,

wie soll das denn nu ablaufen?

Wir kommen gegen 8:30 Uhr an, wo sollen wa dahin kommen?

Teltowkanal direkt? Falls Havel, wie lange wollten wir da ungefähr angeln ?
 

Norge Fan

Active Member
AW: OPR/PR meets PM

OK das Treffen findet auf jeden Fall statt!


Es kann ja noch ein zweites stattfinden.

Sehe ich auch so,es wird immer schwierig alle die teilnehmen wollen unter einen Hut zu kriegen.

Von daher kann man sollte das Wetter passen auch zu nem späteren Zeitpunkt vielleicht noch ein Treffen machen.

Ausserdem sind die Fische auch noch nächstes Jahr vor Ort ..............hoffe ich ;).
 

ellemania

Member
AW: OPR/PR meets PM

na wie schon mal oben gesagt,komme ich auch früh um 8.30h zum treffpunkt,muß dafür zum mittag wieder weg !#q

das wetter soll ja nicht so doll werden-REGEN und 10 grad:c
 

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: OPR/PR meets PM

...und stark fallender Luftdruck am Samstag von 1016 auf 1002 hpa:g
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: OPR/PR meets PM

Zitat:
das wetter soll ja nicht so doll werden-REGEN und 10 grad:c
...und stark fallender Luftdruck am Samstag von 1016 auf 1002 hpa:g
__________________



Also genau das Anglerwetter wie wir uns wünschen.

Dann ist wenigsten nicht viel los am Wasser...:)
 
AW: OPR/PR meets PM

Ich schau mir das noch am Freitag an, bei dem Wetter bleib ich @home und lerne für die Prüfung.

Hab keine Lust mir noch ne fetter Erkältung zu holen :v
 
Oben