Opa's Rezept

Pike1982

Member
Hallo Leute

Ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe.
Mein leider vor ein paar Jahren verstorbener Großvater hatte mir immer etwas von seinem doch sehr fängigen Stippfutter (egal ob auf Rotfedern, Brassen,...)mitgegeben, wenn es am Vereinsteich wieder einmal zu einem Hegefischen kam.

Leider finde ich sein Rezept nirgends mehr.

Das einzige was ich weiß, das mit Sicherheit Kuchenbisquit, Hanfmehl und CopraMelasse in der Mischung war.
Des weiteren glaube ich war Maismehl und zu einem kleinen Teil Blutmehl drinnen!
Könnte die von mir genannten Zutaten zusammen passen?
Wenn ja, zu welchen Teilen?
Fehlt in diesem Mix etwas?
Kokosflocken musste ich immer erst beim abrühren beimischen!

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem etwas weiterhelfen, und sagen wie ich das am besten angehe!
 
Oben