Oosterschelde...Bootsverleih ?

Hallo,
Wir waren vor einigen wochen in den Niederlanden,
genauer auf Zeeland. Wir waren dort zum brandungsangeln und fingen sehr gut.

Daraufhin hab ich mal im Internet nachgeguckt ob man dort auch boote leihen kann, bzw. bis wie viel PS man dort Scheinfrei fahren darf.

Hat einer von euch schon erfahrungen damit gemacht ??
Oder hat jemand das schonmal gemacht ??
Ich würde mich über Antworten freuen.

Mfg. Forelle1997
 

Ted

Member
AW: Oosterschelde...Bootsverleih ?

Hi,
in den Niederlanden darft du Boote mit einer maximalen Länge von 15m und einer Höchstgeschwindigkeit von 25 kmh fahren. PS begrenzungen gibt es also keine. Boote leihen kann man dort an einigen stellen. schau mal bei www.google.nl nach und such nach botenverhuur oosterschelde
Wo habt Ihr denn geangelt?

Besten Gruß,
Bene
 
AW: Oosterschelde...Bootsverleih ?

Hallo, danke für die Antwort...
Wir haben am Sophiahaven in der Nähe vom Roompot Beach geangelt, auf der rechten seite der Zeelandbrücke bei den Holz-Pfählen gerade einmal 20-50 metzer vom Ufer bei ablaufendem Wasser, da sich bei Auflaufendem wasser nix getan hat :c... Haben dann aber gegen abernd eine Mini-Flunder erwischt und eine große Scholle von 43cm. Etwa eine halbe stunde später haben wir und mit Spinnruten auf den Damm gestellt und 3 Wolfsbarsche (Seebarsche) von etwa 50 cm gefangen.

Mfg. Forelle 1997
 

Airferdo

Globetrotter
AW: Oosterschelde...Bootsverleih ?

Den Verleih in Yerseke kann ich sehr empfelen ! Tolle Dieselboote und Würmer bekommst du auch alles da ! Ich weiss leider den Namen nicht mehr müßte aber zu finden sein im WWW
 
Oben