Oosterschelde Angelmethode????

BATI77

New Member
Hallo zusammen,

ich bin gerade in rlaub Zeeland jetzt haben wir uns ein Boot zu zweit gemietet für die Oosterschelde am Montag. Jetzt wollte ich fragen wie man dort am besten auf Grund angelt oder mit Posenmontage. Für Tipps wäre ich dankbar da meine Angelkompetenzen stark eingerostet sind!|rolleyes
 

Stefan660

Member
AW: Oosterschelde Angelmethode????

Hallo,
wenn ihr doch zu zweit seid würde ich beides probieren. Oder eine tote Rute auslegen und gleichzeitig Spinfischen.

Grüße
Stefan
 

BATI77

New Member
AW: Oosterschelde Angelmethode????

Ja versuchen wollen wir beides sprich Grund und Pose. Die Frage ist halt nur z.B. wie schwer muss das Blei sein an der Pose oder auf Grund. Und welche Tiefe bei der Posenmontage sollte man haben???
 

Stefan660

Member
AW: Oosterschelde Angelmethode????

Das ist nach Wassertiefe und Strömung natürlich unterschiedlich. Kommt dann darauf an wo du es genau versuchen willst.
 
Oben