Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Raubfischspezi mal wieder top, inklusive telefonischer Kaufberatung thumbsup

Dann noch über Ebay bei Angelsafari Schnur bestellt. Netter Kontakt per Mail und schneller Versand thumbsup
 

Vanner

Well-Known Member
Das zweite Mal bei Angel Berger geordert, am 17.4. Nachmittag bestellt und am 20.4. geliefert. Top.
 

Shura

Ich harmoniere
Bei TackleDeals das zweite mal bestellt und alles gut, Rute war nach drei Tagen da, gut verpackt und so weiter. Aktuell warte ich noch auf eine Rolle von Nordfishing77, auch über diesen Händler kann ich nur gutes berichten. Die Sachen kamen immer sehr schnell an, trotz der langen Strecke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
Finger weg von Aaskari,wenn Lebendköder mitbestellt werden !!!

Mittwoch vor 13:00 Uhr bestellt, (Standart) am Donnerstag den Paketschein gedruckt, gestern von Hermes abgeholt und heute 04:00 Uhr im Verteilzentrum für die Region letztmalig gescannt. Dort gammelt es dann auch weiter bis Montag ...

Fazit : Den Versender,nicht einmal den Beförderer, müsste man direkt vor die Tür scheixxen!!! Die Zahl der Reklamationen bei 10,00 + € ("Lebendköder") wird sich schon in Grenzen halten, glaubt Askari vielleicht.


Fairerweise eine kurze Berichtigung : Die Dendros kamen tatsächlich am Montag, und zwar richtig lebendig. So agil, (gedopt ?) habe ich die Viecher nicht einmal im damaligen Angelladen bekommen. Das Paket war dagegen nur mit dünnem Tesaband verpackt,das teilweise lose war.
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Habe auch wieder bei Tackle Deals bestellt. Eine Rute, Boxen und bissel Kleinkram. Die Rute wurde einzeln verpackt verschickt, die Boxen sind in einem zweiten Paket unterwegs. So kann der Rute nichts passieren thumbsup
Als Geschenk gab es noch einen 40er Reel Eel umsonst, was will man mehr thumbsup
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Stollenwerk: In Ordnung. Der Versand hätte etwas flotter sein können.
Erscheint mir recht teuer der Shop. Habe deswegen bloss 3 Artikel bestellt und den Rest woanders.

Angelsafari bei Ebay: Günstig und schneller Versand

SELEST-SHOP aus Frankreich: Versand hat 4 Tage gedauert. Sonst alles bestens thumbsup

Allgemein dauert es im Moment gerne mal ein zwei Tage länger. Ein Paket ging bei DPD ins falsche Zustellzentrum und lag da ein paar Tage, es befindet sich aber augenblicklich in Zustellung ab96
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas.

Heckbremser
mal nee frage, hat jemand in der letzten zeit(1-2wochen) mal jemand was bei A&M bestellt? bis jetzt war er eigentlich mein absoluter Lieblings Shop
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
mal nee frage, hat jemand in der letzten zeit(1-2wochen) mal jemand was bei A&M bestellt? bis jetzt war er eigentlich mein absoluter Lieblings Shop


Gut dass du die erwähnst.
Ich habe auch gerade Probleme mit am-angelsport!

Sonst habe ich die immer gelobt aber diesmal läuft da irgendwas schief.
Ich hatte eine Rute retourniert und diese wurde schon vor zwei Wochen bei denen zugestellt.

Bis heute habe ich keine Stornobestätigung!

Auf emails wird geantwortet wenn Lust dazu vorhanden ist.

Seit Tagenr enne ich denen per mail hinterher und warte und warte......

Wie sich das auf mein zukünftiges Kaufverhalten dort auswirlt(und hab schon so einige Male dort bestellt) wird sich zeigen.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Es gibt anscheinend einige Verzögerungen.
Ein sonst sehr schneller ebay-angelshop ist plötzlich sehr langsam, eine gute Woche gar nichts passiert,
entschuldigt sich jetzt mit Mail wegen der Schwierigkeiten - immerhin. Aber auch erst jetzt, wo er versendet mitteilt.
Auch bei PC-Teile-Händlern dauerte es aktuell sehr lange, vorher 2-3 Tage, jetzt über 10.

Habt ihr mal dort angerufen? Hatte bei mir in der Vergangenheit sofort Klarheit gebracht.
Zumal deren ebay-Präsenz schon sehr mysteriöse Probleme wie gigantische Artikelverdopplungen produziert hatte.
400 Blinker u. Wobbler brauch(t)e selbst ich beim besten Willen nicht! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Gut dass du die erwähnst.
Ich habe auch gerade Probleme mit am-angelsport!

Sonst habe ich die immer gelobt aber diesmal läuft da irgendwas schief.
Ich hatte eine Rute retourniert und diese wurde schon vor zwei Wochen bei denen zugestellt.

Bis heute habe ich keine Stornobestätigung!

Auf emails wird geantwortet wenn Lust dazu vorhanden ist.

Seit Tagenr enne ich denen per mail hinterher und warte und warte......

Wie sich das auf mein zukünftiges Kaufverhalten dort auswirlt(und hab schon so einige Male dort bestellt) wird sich zeigen.

Ich würde anrufen. Hatte auch mal Probleme dort, aber nach einem Anruf kam Bewegung in die Sache :)
 

Thomas.

Heckbremser
Habt ihr mal dort angerufen? Hatte bei mir in der Vergangenheit sofort Klarheit gebracht.
Ich würde anrufen. Hatte auch mal Probleme dort, aber nach einem Anruf kam Bewegung in die Sache :)


Merkel und den Papst am Telefon zu bekommen ist einfacher, meine versuche von 9.30uhr an
20200507_060022.jpg
erreicht um 18.59
mir wurde erklärt warum wieso es so lange dauert (1000 Bestellungen am Tag), und gleichzeitig zugesichert (am TEL und per eMail ) das mein Zeugs morgen raus geht (juchhu), aber leider immer noch nix, war am 2.5 schon Versand fertig, Corona hin und her aber das geht eigentlich nicht zumal sie auch noch mit GLS versenden die hier bei mir in der ecke noch von der Schneckenpost überholt(in normalen Zeiten A&M zu mir bis zu 4 Tagen) werden und sehr unverlässlich sind.
 

50er-Jäger

Well-Known Member
Angelplatz.de

Extra dort bestellt, weil alle Artikel die ich benötigt habe dort im Shop zu finden waren.
Bestellt am 17.04.2020.
Beim stöbern im Shop alle Artikel lieferbar, also ab in den Warenkorb. Geht man auf die Artikel steht dort nochmal genau die Lieferzeit, wohlgemerkt die lieferbaren Artikel haben dann eine entsprechende Lieferzeit nochmal explizit angegeben von 2-14 Werktagen.
Somit ist es jetzt so, dass mein Paket wohl am Freitag 08.05.2020 endlich ankommen soll.

Was diese Lieferzeiten mit lieferbar zu tun haben keine Ahnung. War meine letzte Bestellung in dem Shop.
Dann kann ich mir ja auch von allen möglichen Angelmarken Kataloge hinlegen sagen bestellt bei mir alles lieferbar und je nachdem was der Kunde bestellt, bestelle ich die Sachen dann erst mal beim Händler.

Mein Geld haben Sie natürlich seit dem 17.04.2020 aufm Konto...
 

Taxidermist

Well-Known Member
Ich hatte ein paar Sachen fürs neue Boot bestellt, zwei Cannon Rutenhalter bei "Der Schleppfischer".
Lieferzeit, trotz Corona, zwei Tage.

Dann noch zwei Bootstühle samt Drehteller, bei "myBait".
Lieferzeit vier Tage, nach Bestellung.

Jürgen
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
Angelplatz.de

Extra dort bestellt, weil alle Artikel die ich benötigt habe dort im Shop zu finden waren.
Bestellt am 17.04.2020.
Beim stöbern im Shop alle Artikel lieferbar, also ab in den Warenkorb. Geht man auf die Artikel steht dort nochmal genau die Lieferzeit, wohlgemerkt die lieferbaren Artikel haben dann eine entsprechende Lieferzeit nochmal explizit angegeben von 2-14 Werktagen.
Somit ist es jetzt so, dass mein Paket wohl am Freitag 08.05.2020 endlich ankommen soll.

Was diese Lieferzeiten mit lieferbar zu tun haben keine Ahnung. War meine letzte Bestellung in dem Shop.
Dann kann ich mir ja auch von allen möglichen Angelmarken Kataloge hinlegen sagen bestellt bei mir alles lieferbar und je nachdem was der Kunde bestellt, bestelle ich die Sachen dann erst mal beim Händler.

Mein Geld haben Sie natürlich seit dem 17.04.2020 aufm Konto...



Mhhhh,derzeit wird wieder mit unschlagbar günstigen Preisen (Rollen usw.) für "grüne" Artikel gelockt die Sie gar nicht vorrätig haben, oder warum auch immer nicht ausliefern können. Auf telefonische Aussagen sollte auch nichts mehr gegeben werden, denn dort scheint die rechte Hand ....

@50er-Jäger "Somit ist es jetzt so, dass mein Paket wohl am Freitag 08.05.2020 endlich ankommen soll." Falls bestellten Artikel gestern mitgekommen sind !!! :XD
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Mir dünkt, dass die "Seuche" wohl jetzt auch so manchem Onliner als die perfekte Ausrede herhält. Was immer und warum nicht so klappen mag, die "Seuche" hat Schuld ... langsam kann einem das arme Virus beinahe leid tun. ;)
 
Oben