Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Da wir hier eh im falschen Forum sind, poste ich mal Offtopic:

Ich finde alle online shops ******* und gehe nur zum kleinen privat händler des vertrauens um die ecke


Na dann geh doch !!!|uhoh:|uhoh:|uhoh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tado

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Also habe eine Liege bei angeln1a bestellt über Ebay. Naja also ich habe sie am 06.02. ersteigert,am 11.02. erst bezahlt per Paypal(konnte net wegen der Arbeit|gr:
Naja die Liege wurde am 10.02. verschickt und bis heute keine Liege#d|splat:|motz:Habe Ihn heute angeschrieben mal schauen ob er sich überhaupt meldet|splat:|splat:|splat:

Also ich kann diesen Tackledealer nicht empfehlen. Seine Bewertungen sind schon ausschlaggebend#q#q#q#q
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ein kleiner Nachtrag zu Pro-Fishing.de
Die Lieferung dauerte bei mir zwar ziemlich lang, allerdings wurde ich vor Versendung des Paketes informiert, dass ein Teil des Bestellten nicht verfügbar wäre und mir wurde vorgeschlagen den erste Teil der Lieferung versandkostenfrei sofort zu versenden und den zweiten Teil ebenfalls versandkostenfrei nachzuliefern.

Mein Fazit: Guter Service, dafür längere Bearbeitungszeit.
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Moin,
dachte eigentlich, dass ich hier schon einmal gepostet habe, aber irgendwie ist dem nicht so|bigeyes.

Also:

A&M Angelsport: Absolut TOP

Gerlinger: Top

Hav-Shop: Es hat 1,5 Wochen gedauert, bis die Shimano bei mir war.
Erst hieß es Ende der Woche, dann wurde es nächste Woche Mittwoch.
Lag wohl daran, dass sie die Rolle nicht mehr im Lager hatten, und so auf die Lieferung von Shimano warten mussten. Diese verspätete sich wohl, also ist da wohl alles in allem blöd gelaufen.
Aber ich denke, sonst sind die auch gut.

Tommi: Habe noch nicht selber bei ihm bestellt, aber bei nem Kumpel einfach was mitbestellen lassen, und der ist mehr als zufrieden, da wir armen Schüler, immer gerne extra-Köder nehmen#6( Falls du es liest, über Schwingeagler44).
Also Absolut Top

ARSCHkari: Es hält sich in Grenzen.
Bis die Ware da war, hats auch ne Woche gedauert, die Rute hatte riesige Druckstellen im Kork.
Beim Kumpel gabs größere Probleme, sie schulden ihm noch 1.75€:q:q:q.
Also, wenn sie nicht das ultimative Angebot haben, werde ich da nich bestellen.
(Ein Bekannter hat oder hatte ne Rolle von deren Hausmarke, darauf stand: 10Bearing.
Da sie nach 3 Tagen Ostsee-Einsatz nicht mehr vernünftig lief, wurde sie dann mal aufgeschraubt.
Da war nicht ein einziges richtiges Kugellager drin:q)

Meerforellenblinker.de: Top
Wenn Sonntag Abend bestellt, war die Ware bisher immer Dienstags da.
Letzens hatten sie ein Angebot: ab 50€ gratis Köderbox.
Die bekam ich nicht, kurze E-Mail, es wurde sich entschuldigt und die Box kam sofort.


Ich glaube, das war es bisher.


Gruß Jan Peter
 

Chrizzi

Active Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

(Ein Bekannter hat oder hatte ne Rolle von deren Hausmarke, darauf stand: 10Bearing.
Da sie nach 3 Tagen Ostsee-Einsatz nicht mehr vernünftig lief, wurde sie dann mal aufgeschraubt.
Da war nicht ein einziges richtiges Kugellager drin:q)

Schlimm? Bearing heißt ja auch nicht Kugellager. Würde auf der Rolle 10 Ball Bearing stehen würde die Sache anders aussehen.
 

Buxte

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich kann Camo-Tackle auch nur als Top empfinden. Die Bestellung hat mit "Sofort Überweisung" keine 24 Std. gedauert. Dazu ein schöner Fransen-Gummi und ein paar Aufkleber. Und alles war auf Lager :m




!Warnung!


1A Produktwelt ist zwar kein reiner Angelshop, haben aber auch ein großes Angebot. Nur leider kommt die Ware nie an... Also Finger Weg!
 

Tino

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Wilkerling absolut Top #6

Euro Carp absolut Top #6

Flyfishing Europe absolut Top #6

M&R Tackle absolut Top #6

Sehr guter Kontakt,schnelle Lieferung und Sehr gut verpackt.
 

Theradon

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

pro-fishing.de kann ich nur empfehlen :) Ware kam sofort und Qualität /Preis Verhältnis ist top!!

Hoffentlich wird das Wetter bald besser ich will wieder los xD^^
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Askari = in Ordnung, verpacken aber saumäßig...dafür 5 Jahre Garantie.

Gummitanke = warte seit Anfang Februar auf die Lieferung vorrätiger Artikel bzw. auf Mitteilung einer Bankverbindung. Nachgefragt (3 x mal) Antwort: "Chaos im Lager". Ich bin gespannt.
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Welche Onlineshops in den USA akzeptieren Paypal?

Weil ich habe gemerkt das es nicht alle akzeptieren....
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es weitere Onlineshops mit Paypal?
Ist der zollfreie Bestellwert bei 22 Euro oder bei 22 Dollar?
 

Tüdde

Küstenspinner
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Also ich kann Gigafish.de wärmstens empfelen. Superschneller Versandt (verschickt wird nur mit Rechnung, also keine Vorkasse#6) und ein genauso super Kundenservice.
Askari finde ich auch nicht sooo schlimm, wie es hier manchmal angprangert wird.
 

Trout 6

Insel Als
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Angelcenter Lurup Hamburg kann ich nur empfehlen, schneller Versand und Ware Top. #6
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

angelcent.de ist unter aller Sau! nur nicht bestellen. Mein Angelkollege wartet schon seit Oktober auf bestellte Angelausrüstung, obwohl er direkt den Betrag überwiesen hatte. Auf mehrfache versuchte Anrufe (auf eine teure 01805-Nummer) und mehere Mail erfolgte bisher keine Reaktion.
 

Knobbes

Active Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

@schrauber78,
hab mir mal den angelcent.de angeschaut,
so billig hab ich Kopytos 7,5 cm noch nie gesehen für 30 Cent, aber sehr wenig Auswahl.
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Billig mag sein, aber ob du die Ware erhälst ist die andere Frage
 

Knobbes

Active Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ok, wenn er das als Lockangebot macht und dann nicht bekommst ist schon ärgerlich, das kann ich verstehen.
 
Oben