FR-Custom-Reels
15.03. eine Bestellung aufgegeben und via Paypal gezahlt.
Line Clips, nix spezielles, Lieferdauer laut shop 1-4 Werktage; Versand per trackbarem Brief.
24.03. die Mitteilung erhalten, meine Bestellung sei nun abgeschlossen, keine Versandmitteilung oder Trackingdaten.
1.04. habe ich dann mal per Mail nachgefragt, was die Mitteilung bedeuten soll, ob meine Ware versendet wurde und wann ich mit dem Erhalt rechnen könne, gab aber keine Reaktion darauf. Habe einen Moment überlegt, ob die 2 Arbeitstage um Ostern herum etwas zu kurz für ne Antwort sein könnten, habe mich aber trotzdem entschieden abends am 06.04. einen Paypal-Fall zu eröffnen - im Rahmen dessen bekommt der Händler ja auch nochmal Zeit sich zu äussern.
Heute dann erneut die Mitteilung meine Bestellung sei nun abgeschlossen, bisher keine handgeschriebene Antwort. - Ich hoffe die Mitteilung bedeutet etwas anderes als beim letzten Mal.

Wie ich das jetzt hier zusammen tacker fällt mir auf, dass nirgendwo in den Mails, der Bestellbestätigung, der Rechnung mein Rollenmodell vermerkt ist. Ich bin mir sicher, dass ich das damals im Shop auswählen konnte, hatte mich noch gewundert, dass 1. bei dieser "zahl 2 bekomme 3"-Geschichte nur 3 Rollenmodelle gelistet waren während es die Clips einzelnd für viel mehr Rollen gab und 2. meine Rolle unter den 3 gelisteten Modellen war. Ich denke die Shopmechanik wurde zwischenzeitig geändert und nun soll man das Rollenmodell im Komentarfeld angeben...habe ich natürlich damals nicht gemacht; Hoffe, dass ich die Clips noch bekomme und diese dann trotzdem für das richtige Rollenmodell sind.

Ich bin gespannt.
Grüße JK