Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Speci.hunter

Active Member
Moin Moin.. hat jemand Erfahrungen mit dem shop Fisherman‘s World ?? Macht nen ziemlich guten Eindruck und ist auch bei Fb gut bewertet. Einige Preise machen mich nur stutzig
 

keinangelprofi

Well-Known Member
Ich kenne nur das Ladengeschäft Von Fischermans World in Neumarkt.
Riesiger Laden mit riesiger Auswahl und gute Preise. Teilweise dort im Laden billiger als von anderen Anbietern im Onlineshop. Welche Preise machen die stutzig? Über den online Versand dort kann ich allerdings nicht sagen.
 

keinangelprofi

Well-Known Member
Letzte Woche 2 Bestellungen bei tackledealz.EU Bestellung eins war am nächsten Tag da. Bestellung zwei: ein Produkt war nicht lieferbar, wurde am selben Tag noch per E-Mail mitgeteilt. Habe dann die gesamte Bestellung storniert. Geld wurde sofort zurück überwiesen.

Empfehlenswert!
 

Speci.hunter

Active Member
Ich kenne nur das Ladengeschäft Von Fischermans World in Neumarkt.
Riesiger Laden mit riesiger Auswahl und gute Preise. Teilweise dort im Laden billiger als von anderen Anbietern im Onlineshop. Welche Preise machen die stutzig? Über den online Versand dort kann ich allerdings nicht sagen.

Daiwa Aqualite Power Float .. allerdings habe ich nun festgestellt dass die Artikelnummer eine andere ist wie bei anderen Onlineshop. Ebenfalls ist das Rutengewicht verschieden:

Bei Fisherman‘s World:
Art. Nummer : 11785390
Rutengewicht: 225gr

Bei anderen onlineshops:
Art.Nummer : 11785395
Rutengewicht: 245gr

Ich vermute einfach, dass es ein älteres Modell ist, welches sie verkaufen ?! Oder
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
TDM Tackle Dealer Mehnert Pirna (ebay)

Schnelle Lieferung,Ware Top.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
angelhaack.de

Wirbt damit, dass wenn man vor 14 Uhr bestellt noch am selben Tag versendet wird. Und hält es auch ein.
Ware, die nicht auf Lager ist wird auch als solche gekennzeichnet, ist aber i.d.R. auch nach wenigen Tagen bereits wieder verfügbar.
Entdeckt man ein Produkt woanders günstiger passt er ebenfalls seinen Preis an.
Bei Mängeln sehr Kulant - hatte eine Rute zweimal zurückgeschickt, weil ich nicht zufrieden war, alles ohne Kosten für mich
 

Sven1609

New Member
Askari.. Ein paar Sachen bestellt, alle verfügbar - letzte Woche Dienstag. Am Montag in den Versand gegangen. Der Status der Sendungsverfolgung sagt allerdings seit Montag, dass die Sendung dem Versanddienstleister elektronisch angekündigt wurde. Laut Askari, kommt es derzeit bei Hermes zu Verzögerungen. Hermes sagt, sie haben das Paket noch nicht bekommen von Askari und konnten mir das auch beweisen. Eine Frechheit. Bezahlt natürlich per Vorkasse. 8 Tage nach Bestellung haben die das Paket noch nicht auf den Weg gebracht, werben aber mit 1-3 Tagen Lieferzeit. ACHSO.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orothred

Well-Known Member
Hermes scheint aktuell aber tatsächlich Probleme zu haben. Würde da Askari eher aus dem Spiel lassen, Hermes ist nun mal ein Drecksladen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
Erst wenn es einen eindeutigen Status wie "wurde im Paketzentrum..." o.ä sortiert gibt,hat der Beförderer den Krempel in den "Händen". Was der Versender per Email sendet,(wurde verschickt o.ä.) heißt lediglich das der Paketschein gedruckt wurde! Das ist nicht nur bei A. so,sondern überall.
 

Sven1609

New Member
Erst wenn es einen eindeutigen Status wie "wurde im Paketzentrum..." o.ä sortiert gibt,hat der Beförderer den Krempel in den "Händen". Was der Versender per Email sendet,(wurde verschickt o.ä.) heißt lediglich das der Paketschein gedruckt wurde! Das ist nicht nur bei A. so,sondern überall.

Ich weiß. Deswegen ja die Frechheit dass Askari sagt, sie haben es übergeben, obwohl sie es bisher nur angemeldet haben..
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Ich weiß. Deswegen ja die Frechheit dass Askari sagt, sie haben es übergeben, obwohl sie es bisher nur angemeldet haben..
Geht mir auch so mit Askari, seit 2 Tagen Status angekündigt ...
 

Orothred

Well-Known Member
Zwei Bestellungen bei Gerlinger gemacht, da läufts....super Shop :)
 

Somma

New Member
Askari.. Ein paar Sachen bestellt, alle verfügbar - letzte Woche Dienstag. Am Montag in den Versand gegangen. Der Status der Sendungsverfolgung sagt allerdings seit Montag, dass die Sendung dem Versanddienstleister elektronisch angekündigt wurde. Laut Askari, kommt es derzeit bei Hermes zu Verzögerungen. Hermes sagt, sie haben das Paket noch nicht bekommen von Askari und konnten mir das auch beweisen. Eine Frechheit. Bezahlt natürlich per Vorkasse. 8 Tage nach Bestellung haben die das Paket noch nicht auf den Weg gebracht, werben aber mit 1-3 Tagen Lieferzeit. ACHSO.

hab gerade genau das selbe dort... Am Mittwoch bestellt, mit Sofortüberweisung bezahlt und heute kam ne Gutscheinmail von wegen "Tut uns Leid". Allerdings mit nem Mindestbestellwert von 50€, 4 Wochen Gültigkeit und gerade mal in Höhe von 5€.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Askari hat mal wieder einen gerissen......:whistling:geek

Ich hatte ein paar Artikel bestellt, darunter auch eine 3kg Tüte Boilies.

Es steht auch alles auf der Rechnung - sogar die Boilies für 13 €.
Leider fehlten die Boilies aber im Paket.

Stattdessen lag eine Tüte Mosella Futter für 3€ drin welches ich gar nicht bestellt hatte.:geek

Angerufen und den Fall geschildert........
Ich soll erstmal nur das bezahlen was ich richtig erhalten habe und das Mosella Futter zurückschicken.
Hab ich beides gemacht.

Die Retourenabteilung braucht momentan aber ca. 3 Wochen zur Bearbeitung, wurde mir mitgeteilt.

Da die Rechnung aber vorher fällig ist und nicht vollständig beglichen wurde, kann es ein dass ne Mahnung kommt.:confused:
Dann soll ich wieder anrufen......


Manmanman....was bei Askari so abgeht......:crazy:crazy:crazy

Bin schon gespannt wie sich das weiterentwickelt.
 
Oben