Online Shops

timo-willy

New Member
Hi Leute,
Ich suche einen |director:vertrauenswürdigen#t online-shop.
ich kenne zwar einen doch ich würde gerne noch einige zum vergleichen haben. könnt ihr mir vieleicht welche empfehlen??
würde mich sehr freuen.
 

Stefan6

AF-SH

Motzki

New Member
AW: Online Shops

glaube bloß nicht, daß alle dort aufgeführten Shops seriös sind. Spreche aus eigener leidvoller Erfahrung#q
 

wallek

alles wird gut!
AW: Online Shops

"The Jigmaster" ist nicht zu vergessen!!!!!!!

Immer ohne Probleme alles gelaufen ! Ein super Shop!!!
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Online Shops

Wo Du schon so direkt fragst.....|rolleyes|supergri|supergri
 

Schuschek

Active Member

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Online Shops

Hi Leute,
Ich suche einen |director:vertrauenswürdigen#t online-shop.
Also da sind viele genannt, in der Boardpartnerliste und auch sonst! :m

Letzlich ist es mit Online-Shops sogar einfacher. Du bekommst das Zeug nach Hause, und kannst es in Ruhe begutachten, bedarfsweise wieder recht unkompliziert zurückschicken. Das ist zu einem hektischen Zeitpunkt in einem Geschäft längst nicht so, und man tut dann sogar eher Fehlkäufe tätigen.
 

Rhineman

Der, den die Fische meiden
AW: Online Shops

Moin zusammen,
meine guten Erfahrungen :

Schirmer, Bode, Stollenwerk, ds angelsport.

Askari mit Abstrichen - habe dort ein sehr schlechtes Sbiro Set bekommen, man hat mir dann aber anstandslos das Geld zurückerstattet.

Alle anderen aus diesem thread werde ich dann auch mal ausprobieren.
Grußanalleundbisdietage
 

Palimo

New Member
AW: Online Shops

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter aber ich finde ihn immer noch interessant und würde euch gerne mal etwas schildern.

Ich hatte 6 Tage vor Weihnachten dort eine Rolle bestellt die auch so schon sehr günstig war, 2 Tage später war sie schon da was ich echt extrem schnell finde!
Der Preis war so schon gut und mit den -20% hab da mal ein echtes Schnäppchen mit der Biomaster gemacht! Unter 200€ konnte ich sie nämlich nirgendwo finden.
Mein Freundin hatte direkt nach Weihnachten dann damit auch geangelt und leider gab es nach dem 3ten Angeln ein leichtes Knacken in der Rolle.
Ich hatte dort dann angerufen und gefragt was man machen kann. Am gleichen Tag hab ich einen Retourenschein verschickt und 4 Tage später hatte ich meine komplett neue Rolle!

Wenn das mal kein Service ist!

Adresse vom Shop lautet: www.wessels-angeln.de
 

Revilo62

Active Member
AW: Online Shops

Da brauchst Du aber so einen alten Tröööt nicht reanimieren, da gibt es ja einen aktuellen
Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Tight Lines aus Berlin :vik:
 
Oben