One Combo Challenge - OCC

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Die Rolle auf dem letzten Bild eine DAM Ever Ready mit Ausheber.

Was meint Ausheber? Hat diese Rolle etwa einen Hebel, zum schnellen Lösen der Spule, so wie es häufig auch ältere Centrepins haben?
Ich glaube mal irgendwo ein Bild von einer solchen DAM Achsrolle gesehen zu haben. Das scheint mir eher selten zu sein.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Und, aber auch die Black Hero(i)n hat zugeschlagen, war eigentlich sonst keiner trainieren?

Anhang anzeigen 368361
Auch Dir ein herzliches Petri zu dem tollen D-Fisch, ich sehe die Black Lotus fängt auch ihre Fsiche thumbsup
Und klaro, das Training ist in vollstem Gange, Ei off ze Toiga..
20210307_205005.jpg
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Sorry, den gefundenen Schreibfehler kannst du im Fundbüro abgeben. ;)

Gruß Jason

Im Grunde sind mir solche kleinen & auch großen Verschreiber natürlich egal.
Ihr wisst schon...wer im Glashaus sitzt...

Da die vorgestellte Rute jedoch aus herrlich grasigem Süßgras besteht und das Errr - zumindest auf meiner Tastatur - nicht in unmittelbarer Nähe zum Ell liegt,
sah ich es als meine Pflicht, auf diese wohl leicht blasphemische Äußerung hin mein :eek: auszudrücken. :laugh2
 

rhinefisher

Wellknown Member
Nachdem ich jetzt mal wieder erlebt habe, wie es sich anfühlt mit Schrott zu fischen, wobei das eigentlich schon halbwegs brauchbar ist, möchte ich meine Geißelung nun beenden und mich ernsthaft und wohl auch endgültig mit der für mich am besten geeigneten Combo anmelden.
Zumindest hat es mir gut durch die winterliche Langeweile geholfen und wenn die 40€ Challenge tatsächlich mal stattfindet, bin ich gut ausgestattet... .
Daiwa Lexa Travel 3m, 4000er Stradic Ci4 und 12er Fireline.
DSC_0435.JPG

Und einen unbegrenzten Zugang zu Kleinteilen - wie Herrlich..!
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Nachdem ich jetzt mal wieder erlebt habe, wie es sich anfühlt mit Schrott zu fischen, wobei das eigentlich schon halbwegs brauchbar ist, möchte ich meine Geißelung nun beenden und mich ernsthaft und wohl auch endgültig mit der für mich am besten geeigneten Combo anmelden.
Zumindest hat es mir gut durch die winterliche Langeweile geholfen und wenn die 40€ Challenge tatsächlich mal stattfindet, bin ich gut ausgestattet... .
Daiwa Lexa Travel 3m, 4000er Stradic Ci4 und 12er Fireline.
Und einen unbegrenzten Zugang zu Kleinteilen - wie Herrlich..!
So muss es sich für die Missussen anfühlen, wenn sie eine hoffnungslose, quälende Diat abbrechen. Die neue Combo sei willkommen! thumbsup
 

Jason

Well-Known Member
Im Grunde sind mir solche kleinen & auch großen Verschreiber natürlich egal.
Ihr wisst schon...wer im Glashaus sitzt...

Da die vorgestellte Rute jedoch aus herrlich grasigem Süßgras besteht und das Errr - zumindest auf meiner Tastatur - nicht in unmittelbarer Nähe zum Ell liegt,
sah ich es als meine Pflicht, auf diese wohl leicht blasphemische Äußerung hin mein :eek: auszudrücken. :laugh2
Alles gut, mein Freund. Hast gut aufgepasst.

Gruß Jason
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Nachdem ich jetzt mal wieder erlebt habe, wie es sich anfühlt mit Schrott zu fischen, wobei das eigentlich schon halbwegs brauchbar ist, möchte ich meine Geißelung nun beenden...

Halbwegs brauchbarer Schrott also? :laugh2

Dein Gewässer scheint mir wohl auch eine Nummer zu sportlich gewählt, für diese Budget-Whip vom Chinamann.
Am Ende wäre es gar ein Rheinfall geworden, dein Telestäbchen.
 

rhinefisher

Wellknown Member
40 € Challenge? Darf das Angelzeug für OCC diesen Wert nicht übersteigen?

Nein - der Andal hat das bloß mal so in den Raum gestellt fürs nächste Jahr.
Und ein Idiot findet sich ja immer, der "Hier!" schreit und seine große Klappe im Nachhinein bereut.
Jetzt rate wer diesmal den Idioten gegeben hat.... :x3
 

rhinefisher

Wellknown Member
Dein Gewässer scheint mir wohl auch eine Nummer zu sportlich gewählt, für diese Budget-Whip vom Chinamann.
Am Ende wäre es gar ein Rheinfall geworden, dein Telestäbchen.

Wenn Du gesehen hättest wie sich die Spitze durch den Strömungsdruck verbogen hat...:whistling
Ich hatte schon Angst um die sehr sehr gute "Power Locken".
 
Oben