One Combo Challenge - OCC

nobbi1962

Moin Moin Leute
Stimmt, den mehrfachen Stromschlag hatte ich schon wieder verdrängt:roflmao. Danach habe ich diese Angelrute nicht mehr angefasst. Die war bestimmt verhext:eek:
Ein Elmsfeuer (Sankt-Elms-Feuer, Eliasfeuer) ist eine seltene, durch elektrische Ladungen hervorgerufene Lichterscheinung (Elektrometeore). Es ist nach dem heiliggesprochenen Bischof Erasmus von Antiochia (ca. 240–303, italienisch Elmo) benannt, den Seeleute früherer Zeiten anriefen, wenn sie durch einen Sturm in Not gerieten.

das war ich------bin doch ein Matrose
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Ein Elmsfeuer (Sankt-Elms-Feuer, Eliasfeuer) ist eine seltene, durch elektrische Ladungen hervorgerufene Lichterscheinung (Elektrometeore). Es ist nach dem heiliggesprochenen Bischof Erasmus von Antiochia (ca. 240–303, italienisch Elmo) benannt, den Seeleute früherer Zeiten anriefen, wenn sie durch einen Sturm in Not gerieten.

das war ich------bin doch ein Matrose
Bischof Nobbi1962
 

Minimax

Well-Known Member
ein Schneedöbel, sicher hart erkämpft.
Erneut und wiederum:
Bitte nicht in den Fangmeldungsthread posten. Dieser ist ausschließlich den Fangmeldungen vorbehalten, ihr erschwert uns sonst die Auszählung, und macht den Mods zusätzliche Arbeit.

Das steht am Anfang des Threads:
Dieser Thread dient ausschließlich der Fischartenzählung. Bitte haltet Eure Postings kurz. Habt bitte außerdem Verständnis dafür, das um den Überblick zu behalten und die Auswertung zu ermöglichen, sämtliche anderen Postings gelöscht oder in den allgemeinen OCC Thread verschoben werden müssen. Dort ist auch der Ort für spannende und lustige Fanggeschichten, schöne Gewässerbilder, Petriwünsche, Fragen und Diskussionen zu den Fängen. Gerne können diese auch dort nocheinmal gezeigt werden.

Euer OCC-Team

Jesco Peschutter
forelle 74
Minimax[/USE]
[/QUOTE]

Danke!
Dannckää!!


ab48
Und er ist weg.thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minimax

Well-Known Member
ah ein Münsterländer, dann kannst du ja auch mit dem Sch... äh der Rute wedeln :laugh2 Fliegenfischer also.
Ich bin froh, wenn die Fliege irgendwo im 180grad Sektor vor mir und eine Rutenlänge entfernt landet. Aber ich kann ganz passabel Trockenfliegen wickeln. Dieses Jahr will ichs mal wieder versuchen, aber zunächst muss ich einen Rotpunktd.. eine Bachforelle mit der OCC Combo erhaschen.
Es ist halt alles nicht so einfach
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Brillendorsch
Der Döbel ging eigentlich recht schnell auf Maden.
Unter 40 sind reichlich in dem Fluss.
40-50 muss man sich schon erarbeiten.
50+ sind sehr listig und schwer zu fangen.
PS. Kommentare bitte hier her.

Aber ne knapp 80er Ükel ist auch aller Ehren wert ;)
Petri zu den Schneefischen
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Erneut und wiederum:
Bitte nicht in den Fangmeldungsthread posten. Dieser ist ausschließlich den Fangmeldungen vorbehalten, ihr erschwert uns sonst die Auszählung, und macht den Mods zusätzliche Arbeit.

Das steht am Anfang des Threads:

Dannckää!!


ab48
Und er ist weg.thumbsup
mea culpa
 
Oben