Okuma Trio BF vs. Okuma Epix V2

seep

New Member
Servus,
falls ich mich noch nicht vorgestellt haben sollte... Bin der Robert aus Mittelfranken und bin Allroundangler.

Und nun zum eigentlichen Thema...
Über die Suchfunktion habe ich schon ein paar Infos zur Trio sammeln können.
Ich habe nämlich schon die Epix und bin sehr zufrieden. Nun soll jedoch eine weitere Rute mit einer Okuma Freilaufrolle ausgerüstet werden. Eigentlich wollte ich einfach noch eine Epix kaufen bis ich dann auf die Trio gestossen bin.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand rein zufällig beide Rollen schon gefischt hat und mir etwas zum Vergleich sagen kann?

Bitte keine Alternativen empfehlen. Durch die Sufu habe ich auch erfahren, dass die Longbow wohl die Eierlegende Wollmilchsau ist. Aber möchte ich nicht.
:)

Gruß
Robert
 
Oben