okuma powerliner 860 - ersatzspule

daci7

Käpt'n Iglo
hey leutz!

ich hab mir nun 2 dieser rollen angeschafft und bin auf der suche nach zusätzlichen ersatzspulen.
hat jemand eine ahnung wo ich die herbekommen könnte?

bis denn, denn
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: okuma powerliner 860 - ersatzspule

Da ist doch neh Ersatzspule Dabei ?

Wofür brauchste noch mehr ?
 

Carras

Active Member
AW: okuma powerliner 860 - ersatzspule

Das könnte schwer werden.

Habe das vor einem halben Jahr auch beim Händler angefragt.

Ende vom Lied: Okuma bietet das nicht an, zumindest nicht als Aluspule. Ein solche habe ich nämlich wollen.

Es ist aber möglich, daß das Heute, anders ist. Die neue Version der Powerliner (Pro) hat nämlich auch schon insges. zwei Aluspulen im Lieferumfang. Der Vorgänger hatte nur ne Graphit Ersatzspule dabei.
So gesehen, könnte sich da was geändert haben.

Frag einfach mal bei Wilkerling oder so nach. Die können Dir das sagen.


Grüßle
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: okuma powerliner 860 - ersatzspule

alles klar, werd ich denn mal machen!
wenn ich ne antwort erhalte meld ich mich nochmal, falls sich jemand interessiert.
bis denn, denn
 

Kisuch

New Member
AW: okuma powerliner 860 - ersatzspule

Hallo daci7

bist du in der Zwischenzeit fündig geworden, suche nämlich auch genau so eine Ersatzspule aus Alu fuer meine 860 Powerliner ;+

Viele Gruesse
Kisuch
 
Oben