Okuma Longbow 50 Baitfeeder geeignet ?

Pike0

New Member
Hi

Hab mir letztens 2 Balzer Warrior TM-6 geholt und hab nun nen gutes Angebot für 2 von den oben genannten Rollen. Nachdem ich hier gesucht habe sollen die garnicht sooo schlecht sein. Und bei 5 Jahren Garantie kann man sich doch eigentlich nichts falsch machen. Wäre nett wenn ihr mir noch nen paar Hinweise geben könnt. Sind 40 EUR für die Rolle ok ?

Gruß Christian
 

STICHLING

Member
AW: Okuma Longbow 50 Baitfeeder geeignet ?

Hi

die Okuma Longbow 50 Baitfeeder ist eine gute Rolle

mein Kumpel fischt die 60 oder war es eine 65 ;+ seit geraumer Zeit

er hat damit schon 13 kg Karpfen verhaftet


Gruss


Sven
 

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Okuma Longbow 50 Baitfeeder geeignet ?

Die meisten positiven Postings bezogen sich aber auf die Epix Baitfeeder die zumindest vom Preis ne Stufe höher ist.
Ob die Longbow da auch mithalten kann ist ne gute Frage...
 
Oben