Okuma Longbbow LB 40 Austauschkurbel

Taker_der_Faker

Allrounder
Hallo Leute,

ich habe das Problem das die Kurbel meiner Longbow den Geist aufgegeben hat und ich nun eine neue Kurbel haben möchte.

In anderen Foren habe ich mal was von der Kurbel der Zebco Topic RC 760 gelesen, doch ist diese nicht im Netz erhältlich.

Habt ihr Erfahrungen/Tipps welche Kurbel im Internet verfügbar und bezahlbar ist?


Danke für Eure Hilfe ;)
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Okuma Longbbow LB 40 Austauschkurbel

+49 (0) 9172 / 684 39-30


Da würde ich mal anrufen, das ist die Svendsen Sport Deutschland Zentrale. Okuma gehört zu Svendsen oder wird von denen Vertrieben.
 

Taker_der_Faker

Allrounder
AW: Okuma Longbbow LB 40 Austauschkurbel

Das werde ich dann mal machen!
Ich bedanke mich für deinen Tipp #6
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Okuma Longbbow LB 40 Austauschkurbel

Sonst frag mal bei Angelsport Schirmer. Die sind echt gut darin, Teile für einen schmalen Taler zu besorgen...
 
Oben