Ohlsdorfer Schleuse

stanleyclan

Active Member
hi wo kann man an der ohlsdorfer schleuse gut fangen?? ( unterhalb bin ja nicht im verien! ) . möchte gerne auf raubfusch gehen aber weiss nciht welche man fangen kann und wie am besten?? vielleicht wisst ihr ja ein paar tipps oder wart selber schon mal da und könnt mir eure techniken verraten!

mfg stanley
 

Fischer2008

Member
AW: Ohlsdorfer Schleuse

Hy stanley...
also wenn du auf raubfisch gehen willst dann gehe auf Hecht oder Zander mit Wobblern ca 12 cm groß und 15 gramm bleikopfgewicht oder mit spinnern am besten farbe rot in dieser Jahreszeit..
Wo genau du da gut fangen kannst kann man schlecht sagen weil die fische tag für tag immer woanders sind ..
Schönen Abend noch
MFG Marvin
 

diemai

Blechangler
AW: Ohlsdorfer Schleuse

Hab' da gestern 'n gutes Stündchen "gewobbelt"(Rathenaustraße) , derweil meine bessere Hälfte da auf'm Flohmarkt war .

Kein Anfasser , bin allerdings kontrolliert worden .

Das ist ja das Schöne an Hamburg , man kann angeln , während die Liebste fast gleich um die Ecke shoppen geht .
 
Zuletzt bearbeitet:
H

~ hunter ~

Guest
AW: Ohlsdorfer Schleuse

und aufpassen bei der köderführung...da liegt sehr viel müll im wasser (einkaufswagen usw.)... :(
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O PLZ 2 30
F PLZ 2 9
W PLZ 2 73
spin89 PLZ 2 26
S PLZ 2 6
Oben