Offtopicbeiträge aus Anreise und Unterkunft und Angeln in Seen und Flüssen...

Jirko

kveite jeger
hallo boardies #h

zukünftig werden themenbeiträge, welche mit dem thema ansich nichts zu tun haben, ergo offtopic sind, in diesen thread verschoben. dieses prozedere dient der übersichtlichkeit in einem thema und ist auch im interesse des theaderstellers. das modteam dankt euch herzlichst für euer verständnis #h
 

shorty 38

Member
Offtopicbeträge aus Anreise und Unterkunft

Hallo, stellt euch doch auf euren Anhänger ein Notstromaggregat und eure 600 Liter Truhe sollte ohne Probleme laufen. Vorm Zoll würde ich das Gerät lieber abstellen und hier im Board würde ich dann nach erfolgreicher Rückreise, Tips über den Transport einer 600 Liter Truhe geben. Ich stelle mir schon mal Chips und Kaffee hin. Gruß Shorty
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Offtopicbeträge aus Anreise und Unterkunft

@ Jirko,:m
Sehr gute Idee.#6 Ich bin ganz deiner Meinung. Das erspart uns dann auch sicher die eine oder andere Rumstänkerei hier.
 

N_S Dakota

Member
AW: Angeln im Süßwasser

ich schmeiss mich über die Hecke !!!

-zwei Briefkästen !?! -

was ein KNÜLLER !
 

norge_klaus

Active Member
AW: Offtopicbeträge aus Anreise und Unterkunft und Angeln in Seen und Flüssen...

.....wollte erst was schreiben, aber ich lasse es lieber !

erfreue mich lieber weiter am Spiel des FCB
 

egne

Member
AW: übernächste woche norwegen

Eine ordentliche Frage. Wie auch immer. Aber nur unsachgemäße Antworten. Toll!
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: übernächste woche norwegen

Eine ordentliche Frage. Wie auch immer. Aber nur unsachgemäße Antworten. Toll!


Nun,

dein Beitrag hat ihm ja auch nicht wirklich
weiter geholfen.#q

Gruß
Jürgen |wavey:
 
Oben