Offener Brief zum Blinker Artikel "Mein Herz ist R(h)ein im Blinker 11/2016

Dieses Thema im Forum "Angeln Allgemein" wurde erstellt von Koblenzer Angler, 26. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angler9999

Angler9999 nicht nur Angler

AW: Offener Brief zum Blinker Artikel "Mein Herz ist R(h)ein im Blinker 11/2016

Wenn ihr mal alle so viel Energie in die Angelangelegenheiten stecken würdet, wäre das schön. Ich denke da an Thomas9904 seine Aktivitäten und aufrufen u.a. Petition Angelverbot Nordsee/Ostsee.

Bundesweit incl. Anglerboard mit mehrfacher Werbung hierfür haben sich nur 1048 gefunden, die gegen ein dortiges Angelverbot sind.

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=320431
    https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2016/_09/_14/Petition_67655.html

Stattdessen wird hier im ABoard vermutet und beleidigt und angemaßt. Teils (möglich) begründet, jedoch von den Hauptstreitern nicht einmal selbst beweisbar. Sogar dafür eigens neue AB Anmeldungen erscheinen. Vermutlich aus Wiedererkennungsgrund.

Wir wissen alle wie die Printmedien funktionieren. Dennoch, wenn man plötzlich die Möglichkeit hat den/die Schuldigen zu "hängen" dann laufen alle mit. Hinterher will´s wieder keiner gewesen sein.

Ich finde es Schade, das der Teil sachlich (beweisbare) Diskussion auf ganz wenige Beiträge zu reduzieren ist.

Um es mal mit Thomas erlaubten Sätzen abzuschließen.
    Die Koblenzer Angler, es könnte vermutlich sein das ich irgendwann dazu komme meine Gedanken dazu zu bringen, das diese Riesxxa......lxcher sind.
    Herr VW ist vermutlich beim Kaxxen erwischt worden.

2. Thomas9904

Thomas9904 Well-Known Member

AW: Offener Brief zum Blinker Artikel "Mein Herz ist R(h)ein im Blinker 11/2016

Und damit - bevors nun wieder ausartet und mir nur Arbeit macht:
    Nun hat wirklich jeder alles zum Thema gesagt, oft mehrfach, es wird nix gelöscht, aber nun geschlossen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden