Oestertalsperre

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
Hallo !

Unterhalb der Staumauer soll, laut "Google", der
ansässige Angelverein Tageskarten ausgeben.
Ich werde das mal in den nächsten Tagen in Erfahrung bringen.
Leider findet man sonst kaum Informationen über diese
Talsperre.
Gibt es eventuell hier im Board jemanden der dort schon geangelt hat ?
Wie ist der Bestand und die Gewässerbeschaffenheit ?

Für einige Informationen wäre ich Euch dankbar.

Gruß

Bobster
 
AW: Oestertalsperre

Hallo,

an der Östertalsperre habe ich schon mal geangelt, allerdings ist das über 20 Jahre her. Der ansässige Verein hatte unsere Jugendgruppe zum Zeltlager dorthin eingeladen. Die Fänge waren super: massig Barsche, dicke Forellen und schöne Schleien. Karpfen waren eher klein. Unterhalb der Staumauer waren damal die Zuchtbecken für Forellen und Karpfen. Ich erinnere mich oft an die Zeit zurück, bin seither aber nicht mehr dort gewesen und kann Dir nicht wirklich weiterhelfen.

Ich hoffe Du bekommst ne Gastkarte, das Angeln lohnt sicher. Viel Glück!

Gruß
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B PLZ 5 866
Ähnliche Themen
Oestertalsperre
Oben