Öresund im September

Hecht.123

New Member
Hallo,
Ich fahre im September an den Öresund und wollte da mal fragen, ob jemand da schon Erfahrungen hat, und mir sagen kann ob es sich lohnt und welche Fische man da so fangen kann.

Danke im Vorraus,
HattingerAngler
 

Hecht.123

New Member
AW: Öresund im September

Hat keiner von euch irgendwelche Erfahrungen, was man im September im Öresund fangen kann???
 

Harrie

Active Member
AW: Öresund im September

Versuchs mal bei der Angel-Domäne die sind vor Jahren öfter da gewesen.
 

andre23

Gin & Juice
AW: Öresund im September

Hej HattingerAngler....

Øresund und September....ja ich habe Erfahrung, ich wohne ja schliesslich hier:):):) ....und JA, es lohnt sich :m was man fangen kann....lass mich kurz an den September 2009 denken....stimmt, jede menge Makrelen (viele ueber 1kg), Hering, Dorsch, Aal, Flunder, Mefos, Klieschen, Seelachs, ein wenig Hornfisch, selten Schollen...Schweinswale fast tæglich zu beobachten....dann gibt es aber noch Fluesse und Seen hier mit sehr guten Hecht, Zander, Barsch und Forellenbestand...Karpfen ect. sind auch zu haben.....

....sag mir wann und wo....und ich sag dir via pn wie und weshalb....:vik:
 

Hecht.123

New Member
AW: Öresund im September

Hi,
nach einer kleinen Terminänderung steht die MS Havhesten nun nicht mehr zur Verfügung:( und ich bin auf der Suche nach einem "neuen" Kutter für den Öresund. Kennt einer von euch sonst noch gute Kutter am Öresund?#c Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Hecht.123
 

Hecht.123

New Member
AW: Öresund im September

Hey,
erst mal danke für die Links;)
am 25. geht nicht weil ich da auf nem Geburtstag eingeladenn bin. Daher musste wir das ganze um eine Woche nach vorne verschieben (18.9.) und da ist die Havhesten ausgebucht.
 

Hecht.123

New Member
AW: Öresund im September

Hey,
kennt einer von euch die "Havstrygeren" von Elidafishing bzw. hat Erfahrungen gemacht?
 

andre23

Gin & Juice
AW: Öresund im September

....versuche dein glueck....das ist ein typischer deutscher angeltouristen kutter....wie schon geschrieben fængst du von land aus wahrscheinlich meer(hr) ;)....mit etwas glueck gibt´s fisch ;)
 

Hecht.123

New Member
AW: Öresund im September

Hey,
okay da kann man nichts machen, ich hab da jetzt gebucht... Ich werde mein Glück versuchen...Hoffentlich klappts trotzdem mit Dorsch & Plattfisch.

grüße&trotzdem danke für die Infos
Hecht.123
 
Oben