Ölhafen Sondernheim.

DerBuhMan

Member
Hallo,

kennt jemand den Ölhafen Sonmdernheim? Wo ist der denn?
ist das der Große hafen bei Germersheim da an der Insel Grün?

Angeln darf da doch nur der Angelverein, trotzdem steht der Ölhafen sondernheim in der normalen Rheinkarte drin.

Also kann de res ja nicht sein.

Wäre cool wenn mir einer sagen könnte, wo der ölhafen Sondernheim ist. und wo man da fischen darf.

Gruß
 
AW: Ölhafen Sondernheim.

Der Hafen an der Insel Grün ist der Germersheimer Hafen und in dem darfste mit der Rheinkarte nich fischen!|bla:
den hat der Angelsportverein Germersheim gepachtet!
-> Vereinsgewässer

Der Sondernheimer Ölhafen ist ein ehemaliger Hafen wo früher noch ne Pumpstation war. Da hat man früher öltanker entladen.
heute is da nix mehr, station is abgerissen.
angeln kannste da mit der rheinkarte scho ;-)
kannste auch nen nachen hinkarren, denn dort is ne an- / ablegestelle...

der Ölhafen is ein gutes Stück stromaufwärts von der insel grün!
Sondernheim ist ein Stadtteil von Germersheim. kannste ja mal bei googleearth schaun... der ölhafen liegt auf der höhe sondernheim-rußheim.
 
AW: Ölhafen Sondernheim.

jupp |supergri

aber nur bis zur schließe-/pumpwerk darfste angeln! hintendran is wieder von nem verein gepachtet...

bin da auch des öfteren unterwegs ^^
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Shortay PLZ 7 1
Eifelhecht2006 PLZ 5 8
C PLZ 3 2
Nimrod_KTM PLZ 5 3
petrikasus PLZ 4 2
Oben