öhmmm hat jemand diese Spinnrute

Hallo alle zusammen#h. Fischt jemand von euch eine Spinnrute von der Firma Lineaeffe?Ich glaube die heist 10Kilo S-Curve oder so. Will mir die Rute demnächst kaufen und wollte halt mal wissen wie eure Erfahrungen mit der Rute sind.

Schaut euch mal das Video im beigefügten Link über diese Ruten an. Das is übel,|bigeyes die heben da ein Gewicht von 10Kg an. Man denkt die Rute zersplittert jeden moment oder dem Typ bricht gleich der Arm.|bigeyes



http://www.lineaeffe.it/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: öhmmm hat jemand diese Spinnrute

Hat den noch keiner von der Rute gehört oder fischt sie selber?
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: öhmmm hat jemand diese Spinnrute

Angelsport Ofenloch vertreibt Lineaeffe Ruten. Ich hab ein Katalog davon.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: öhmmm hat jemand diese Spinnrute

Die Aktion von den Ruten erinnert mich irgendwie an die alte Ugli Stick,die ließ sich auch
bis zum Griff biegen ohne zu knacken.Ich kann mir nur vorstellen,dass die einen hohen
Glasfaseranteil verbauen,mit entsprechend hohen Gewicht der Ruten.
Die Zugkräfte sind schon enorm die diese Ruten anscheinend verkraften!

Taxidermist
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: öhmmm hat jemand diese Spinnrute

10 Kilo-Spain Edition.
Länge.4,50m
Wurfgewicht bis 250 Gram
Transportlänge.156cm
Gewicht.750 Gram
Preis.79 Euro

10 Kilo Carp 2
Länge.3,60m
Wurfgewicht bis 3lbs
Transportlänge.185cm
Gewicht.59 Euro
Mehr kann ich nicht finden im Katalog.
Oder schaut mal bei:
www.topbite.de

Gruß Pit#h
 
AW: öhmmm hat jemand diese Spinnrute

Die Aktion von den Ruten erinnert mich irgendwie an die alte Ugli Stick,die ließ sich auch
bis zum Griff biegen ohne zu knacken.Ich kann mir nur vorstellen,dass die einen hohen
Glasfaseranteil verbauen,mit entsprechend hohen Gewicht der Ruten.
Die Zugkräfte sind schon enorm die diese Ruten anscheinend verkraften!

Taxidermist

Ne hab die Spinnrute in 2,70m schon in der Hand gehabt und die is sehr leicht.
 

potfischer

New Member
AW: öhmmm hat jemand diese Spinnrute

moin fun,
hast du schon eine Lineaeffe 10 kg Rute gefunden?
wenn nicht versuch es mal bei www.pro-fishing.de
dürfte der einzige shop im Netz sein der diese Rute verkauft.
Unser Angelhändler in Walsrode hat die auch ,bin auch am Überlegen ob ich sie mir zulege.
ist bei der Aktion recht leicht mit unter 200g .
 
AW: öhmmm hat jemand diese Spinnrute

Wie kommst du darauf dass sie unter 200 gr. wiegt ?

Sie wiegt 250 gr. laut pro-fishing.de
Finde die Rute aber auch sehr interessant

Gruß
 
Oben