Öffentliches Anfischen Karfreitag WO?

Sabine10

New Member
Hallo, wir suchen noch ein öffentliches Anfischen am Karfreitag Umgebung München, Augsburg und Ingolstadt. Wer hat nen guten Tipp?
 

lukassohn

Member
AW: Öffentliches Anfischen Karfreitag WO?

Kaisersee in Augsburg wird auf jeden Fall sein, aber viel zu viel los, ob euch das Spass machen wird ich glaub eher nicht.....
 

Sabine10

New Member
AW: Öffentliches Anfischen Karfreitag WO?

ja ich weiß, da waren wir schon öfters und wie du schon sagst, zuviel los! radersdorf ist dasselbe.... bleibt nur noch der auensee bei königsbrunn.
aber ich hoffe ja noch auf einen guten tip :)
danke trotzdem!!!
 

lukassohn

Member
AW: Öffentliches Anfischen Karfreitag WO?

fischereiverein aindling... die machen auch ein Karfreitagsfischen, ist aber auch ziemlich was los, aber doch nicht so viel wie Auensee oder Kaisersee,
 
AW: Öffentliches Anfischen Karfreitag WO?

Morgen,
also den Auensee wirste auch knicken können. Aber mal Gegenfrage: Wo ist beim Anfischen nicht viel los? Ist doch überall das gleiche.
 

Sabine10

New Member
AW: Öffentliches Anfischen Karfreitag WO?

ja da hast auch wieder recht aber kaisersee ist schon extrem, weiß gar nicht mehr wieviele stunden wir letztes mal nur für die karten angestanden sind....
aindling hab ich auch schon im visier, hab ich gestern noch im netz gefunden wusste aber nicht ob´s öffentlich ist. DANKE!
 

lukassohn

Member
AW: Öffentliches Anfischen Karfreitag WO?

Kaisersee ist echt brutal am besten ist echt der Aindlinger, da ist doch nicht so extrem,
 

Sabine10

New Member
AW: Öffentliches Anfischen Karfreitag WO?

und bist du sicher dass aindling öffentlich ist? kann nirgends was finden, nicht dass wir morgen umsonst hinfahren...
 

lukassohn

Member
AW: Öffentliches Anfischen Karfreitag WO?

Also ich war vor paar Jahren da und hab da gefischt als Nichtmitglied, aber ist schon paar Jahre her, ich bin mir aber fast sicher das es auch für Nichtmitglieder ist, ansonsten kehrt ihr halt an Kaisersee zurück#h
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Öffentliches Anfischen Karfreitag WO?

Der See vom Aindlinger Verein ist nur noch für Mitglieder befischbar, da die Gäste überhand genommen haben!
Mittlerweile ist es wieder ein schönes gemütliches Fischen :D

Freu mich schon auf morgen :D
 
Oben