Oder bei Schwedt 17.-22.5. !?!

S

snoekbaars

Guest
Moin zusammen!!

Voraussichtlich werde ich in der Woche nach Pfingsten in Schwedt Verwandte besuchen und viel Zeit zum Fischen haben.
Es ist noch nicht ganz sicher ob ich ein Auto oder "nur" ein Fahrrad zur Verfügung haben werde.
Dort kenne ich mich nur leider so gut wie gar nicht aus.
Gibt es möglicher Weise einen dort ansässigen Spinn- oder Raubfischangler der mir dort ein paar Tipps geben könnte?
Ich fische aktuell ausschließlich mit der Fliege/Streamer.
Gerätetechnisch bin ich annähernd optimal ausgestattet und einigermaßen versiert was das Fischen in großen Flüssen angeht.
Entsprechende Ködermuster bin ich in der Lage selbst auf einen Hinweis hin zu binden.

Würde mich freuen, wenn man sich dann am Wasser sieht.

S

snoekbaars

Guest
AW: Oder bei Schwedt 17.-22.5. !?!

Heihooo!!
|wavey:

Nicht drängeln, und alle der Reihe nach!!
;):q;):q

S

snoekbaars

Guest
AW: Oder bei Schwedt 17.-22.5. !?!

Ok, also letzter Versuch ...

Leute ... ich suche ausdrücklich NICHT notwendiger Weise auch Fliegenangler aus der Schwedter Gegend. Es kann und darf sogar sehr gerne ein anders orientierter Zunftgenosse sein.
Es braucht auch niemand mit zu gehen.
Der eine oder andere Tipp der mir die Orientierung an dem für mich vollkommen fremden Gewässer ein wenig erleichtert wäre ja schon hochwillkommen.Vorzugsweise werde ich mit Streamern, also künstlichen Raubfischködern fischen.
Es muss doch jemanden geben der ab und an dort die Oder für Hecht/Zander/Rapfen/Döbel/Barsch unsicher macht.

Bitte melden!

Oben