Odenwald

KGE

Einfach nur hochgradig genervt
AW: Odenwald

Bitte schön #h
http://www.forellenhof-lenz.de/

oder
http://www.testurl.mj-digital.de/viewpage.php?page_id=2
oder
http://www.forellen-spezialitaeten-siefert.de/

Gibt aber auch alles die SuFu hier her |rolleyes
Was Bäche und Flüsse sowie andere Seen welche von Vereinen bewirtschaftet werden kann ich leider nicht viel mehr sagen.
Vieleicht findet sich ja der eine oder andere Insider hier |supergri.
Ansonsten mal wie gesagt die vielzitierte Suchfunktion benutzen, vieleicht wird dir da geholfen |supergri|supergri

Grüße
Klaus
 
AW: Odenwald

ach, ich hab mich auch falsch ausgedrückt.

ich suche KEINE Forellenweiher sondern "normale" Angelmöglichkeiten im Odenwald:)
 
AW: Odenwald

angelt hier jemand am Marbachstausee und hat ein paar Tipps?

vor allem besondere Angelbedingungen wären gut zu wissen. Fischen vom Boot erlaubt? Schonzeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wallerhunter888

New Member
AW: Odenwald

Vergesst den Marbachstausee ! Das ist ein totes Gewässer und keinen Cent der 10 Euro Tageskarte wert.

Gruss Patrick

Ps.: Wer näheres wissen will kann sich bei mir melden. Ich habe den See ca. 10 Jahre befischt.
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Odenwald

da steht bei anderen forum aber etwas anderes !!!!!!!!
 
Oben