(O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

MeRiDiAn

■■■■
Hallo Boardies aus dem schönen Umland des Spreewaldes.​


Hier habt Ihr nun Euren eigenen Thread um über Fänge, Händler, Anlässe oder
Sonstiges zu berichten .. oder aber einfach nur mit netten Leuten aus Eurer
unmittelbaren Umgebung zu klönen ! |bla: #v

Viel Spaß & dickes Petri wünscht Euch
meridian​
 

Kurzer

Active Member
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

Tolle Idee,

jetzt wird's kulinarisch im Board #6 -> "Leipziger Allerlei", das ist ein Mischgemüse welches in jeder Tiefkühlruhe liegen sollte und nun "Spreewälder Gurkentopf", mega lecker!#6 :q

Super Sache Basti. Übrigens, danke für Deinen Hinweis, hab mich umgehend mir jemanden in Verbindung gesetzt um keinen Ärger zu bekommen.

Gruß

Daniel|wavey:
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

Kein Problem Daniel, darum hab ichs Dir gesagt !
Will ja nicht, dass nette Menschen Ärger bekommen !

Auf das die kulinarischen Threads weiterhin gut besucht sind #h #6

Gruss basti
 

chris_182

Member
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

Oh wirkliche tolle idee, habs gerad erst mitbekommen!#6
na dann werden hoffentliche viele den "topp" besuchen und mit reichlich einträgen verschönern ;)

so ich geh dann mal wieder einen weiteren versuch starten, endlich einen
Z-fisch dieses jahr zu erbeuten . . . #t


viele grüße chris​
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

Na dann viel Erfolg Chris ... würde ja auch gerne los, aber mir ist gestern mein E-Motor "auseinandergeflogen" .. son Mist :(
Kommt wirklich ungelegen, aber nicht zu ändern .. muss ich wohl wieder staken ! *grrrml*

Basti
 

chris_182

Member
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

holla, ach du ******* - das ist natürlich mist :c

aber weißte wie ich das immer mache, ich tu starken ;)

nich böse nehmen, der mussste jetze mal sein |supergri

hoff ich für dich, dass sich der e-motor wieder reparieren lässt #c


gruß chris|wavey:
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

Morgen :)

So MOtor ist wieder ganz .. die Kohlen sind neu geschliffen .. nun surrt er wieder ;) .. heute Abend erster Testlauf !

Waren gestern mit dem Chris im Spreewald für 2 Stündchen fischen ..
1ter Wurf: fetter Brassen quer gehooked .. ging ab wie ne Rakete :)

Chris landete noch 3 Rapfen & ich noch einen schönen Barsch.

Keine Verluste an Wobblern & Zonkern zu vermelden #6

war easy, bis auf die Mücken ! GRAUENVOLL ..

mfg
basti
 

Kurzer

Active Member
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

Moin Spreewälder,

was machen die Hechte bei euch? Geht da was?

Gruß

Daniel
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

Moin Leipziger Daniel ;)

Hechte gehen eigentlich sehr gut .. hatte am Wochenende den einen oder anderen auf Streamer .. einer vom besseren Kaliber trägt jetzt eleganten Eisbären an der Lippe. Aber war ne Tube & somit dürfte er nur noch den kleinen Drilling durch die Gegend paddeln.

Ansonsten hört man eigentlich nix schlechtes .. hier & da mal ein besserer, viele Kleine, aber keiner von den ganz dicken.

Werde das am folgenden Wochenende aber mal genauer unter die Lupe nehmen ;)

Zander funzen aber momentan, wie fast schon den ganzen Sommer sehr gut, wenn auch die ganz Großen fehlen.

Werden auch viele kleine Welse beim Nachtangeln & in den Netzen gefangen.

mfg basti & maximale Erfolge Dir !
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

Moin, wer auch immer hier reinschauen mag ;)

Gestern haben wir uns erneut durch die Mückenschwärme gekämpft ... gefangen werden konnten ein mittlerer Hecht auf Fliege & ein schöner 47er Zander auf Gummi ... beide released ! ;)

basti

p.s.: Mit den Mücken ists wirklich kaum auszuhalten !
 

frontalberlin

New Member
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

wir waren gestern nacht an der betonbrücke,wo sind nur die ganzen aale hingekommen? ein fetter biss die ganze nacht, aber die mücken haben uns auch gut beschäftigt.

und was die hechte betrifft, die haben wohl einheitsgröße - egal ob schönfeld oder ragower schleuse - alle in den 40ern.

greetz
 

frontalberlin

New Member

Anhänge

  • hechtklein.jpg
    hechtklein.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 272
  • hechteklein.jpg
    hechteklein.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 275

chris_182

Member
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

ooOOh schöne Hechte, die du da in deinem "geheimen" teich ;+ gefangen hast!
Und cool das, dass mal wieder hier jemand was postet #6

PETRI frontal #6
 

prinz1

Well-Known Member
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

hallo MeRiDiAn
komme aus der lausitz , guben.
angeln im moment nich doll. nur die neiße frei. gehen auch nur döbel gerade.
aber viiieeeel zu kalt eben.
gruß und weiter so mit der spreewaldgurke
jens
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: (O: - Spreewälder Gurkentopf - :O)

Morgen Jens !

Herzlich willkommen & viel Petri fürs Jahr 2006, wünscht Dir meridian ;)

mfg
 
Oben