nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

dib

Active Member
moin... wollte mal wieder probieren nwa mitglieder im chat zu finden .wollte mal gerne hören was ihr so im schnitt fangt und an welchem gewässer . würde vorallem gerne was von karpfenanglern hören ,aber aal, zander, hecht und weisfisch interessieren mich auch sehr.
 

dib

Active Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

schreibe jetzt nur um das thema auf der liste weiter nach vorne zu bringen#h
 

MKS

Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

Sei nicht so ungeduldig...ist gerade mal 4 stunden drin ......
wobei 4 stunden mit nem neuen Hecht weltrekord und das Thema wäre auf seite 11
 

dib

Active Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

tia war leider ein paar tage nicht auf dieser seite .hoffe ihr geht mal wieder rein wenn ich drin bin . vieleicht können wir uns ja auch über dise seite unterhalten ohne gleichzeitig online zu sein ,ich bin auch karpfenangler,aber wenn ich mal beim angeln richtig beschäftigt sein will dann pack ich meine drei winkelpicker (mit futterkorb )auf den rod pod.wie angelt ihr so:vik:
 

dib

Active Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

@ nwa angler .werde regelmäßig zwischendurch auf diese seite gehen und hoffe das ein paar das auch machen und einfach mal was von ihrer angelei erzählen .werde dann was dazu sagen .können ja langatmig chatten auch wenn reaktionen vielleicht nen tag oder drei dauern is doch egal würde mich freuen wenn ihr mitmacht .(bitte nur vereinsmitgleider)
 

sagent

Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

Bin auch in der NWA aber meist, wenns es die Zeit mal zulässt, mit der Spinnrute unterwegs.
 

dib

Active Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

Bin auch in der NWA aber meist, wenns es die Zeit mal zulässt, mit der Spinnrute unterwegs.
wenn ich bock auf angeln habe und übers spinnfischen nachdenke kommt mir immer die erinnerung wie ich 6stunden durchgeblinkert habe und nur einen zander (n kleinen)und ein paar kleine barsche gefangen habe.da gehe ich lieber drei tage am stück karpfenangeln als eine stunde blinkern .
 

rallye-vid

Drecksraser
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

Noch kein Mitglied der NWA, aber bald.. vielleicht...

Und komme ebenfalls aus OS.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppA

nur noch gelegentl. Mitleser
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

Hi @ all,

bin gerade dem NWA beigetreten und wollt mich demnächst im Mittellandkanal auf Raubfischsuche (auch Barsche über 25/30 cm machen Spaß!) mit GuFis und Metall machen. Was könnt Ihr für Stellen empfehlen?

Bin Wiedereinsteiger, früher aber nur gestippt und das ist mir mittlerweile zu materialaufwändig geworden. So möchte ich jetzt lieber mit einer Rute die Gewässer aktiver beangeln...


Gruß
AppA
 

rallye-vid

Drecksraser
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

Hi AppA,

schwer zu sagen wo die Barsche sitzen.

Als es noch warm war, gings mit Wobblern und Spinnern... Jetzt allerdings, tote Hose.

DS und Vertikal zeigen momentan auch wenig wirkung.. Also einfach ans Wasser, probieren und hoffen ;)
 

DrillKönig

liebt Kunstköder
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

Hi!
kommt zwar bissel spät aber :
Ich komm auch aus Osnabrück (Schinkel-Ost/Gretesch)...bin aber eher der spinnfischer...
mfg
 

DrillKönig

liebt Kunstköder
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

lol sind wir ja faaaast nachbarn...^^
kennste den gretescher weg?? aus der richtung komm ich wech...^^
mfg
 

DrillKönig

liebt Kunstköder
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

na denn... kann ja nix schiefgehn ;) ...
ich wünsch dir n schönes neues jahr mit vielen fangerfolgen ... und vielleicht sieht man sich ja mal am wasser ;) ...
mfg
 
Oben