nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

servus, bin auch tätig in der nwa!! war dieses jahr eigentlich ziehmlich oft los.. eigentlich jedes wochenende!! kommt doch mal zu den ergebnissen und wo ihr gefangen habt!!!

schöne grüße aus bad iburg
 

Hartmut_2

New Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

Erstmal allen ein gutes neues Jahr!
Ich wundere mich, dass es so wenige NWA Mitglieder
hier im Board gibt ... oder gibt es nur selten etwas zu
berichten?
Im letzten Jahr bin ich aus persönlichen Gründen nicht
nicht an den NWA-Gewässern angeln gewesen.
In diesem Jahr wird einiges nachgeholt!
Die Mitteilung, dass es im Kronensee nicht mehr erlaubt
ist mit dem Boot zu angeln, ist für mich aber eine große
Enttäuschung.
Die NWA hat landschaftlich schön gelegene Gewässer
und viele Mitglieder. Im Sommer an warmen Wochenenden
habe ich schon mal frustriert meine Angelsachen eingepackt
weil es mir zu laut wurde und die ersten mit Luftmatratzen
auf dem See (Horstmerschsee) schwammen.
Ich angel auch sehr gerne in der Elbe. Vergleiche ich
Fangquote und Anglerdruck mit der NWA, dann finde ich an
der Elbe schon fast paradiesiche Zustände.
Ich bleibe auch weiterhin in der NWA und will jetzt nicht
mehr nörgeln. Es gab auch schöne Angelerlebnisse an den
NWA-Gewässern.
Würde mich freuen ab und zu etwas von Euch zu lesen.
Petri Heil!
 
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

also mein ergebnis dieses jahr war:
8 brassen 30-60cm
2 karpfen 60-65cm
123 rotaugen 20-28cm
2 aale 43-52cm
1 giebel 23cm
1 aland 33cm
1 goldfisch 13cm (schwimmt jetzt in meinen teich)
das sind alle maßigen fische die ich im jahr 2008 gefangen habe aber ein paar fische schwimmen davon noch
 

rallye-vid

Drecksraser
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

AppA - eine Nullrunde... Vom Wetter her wars aber i.O.

der Nachwuchs & Hartmut_2 - Tach zusammen ;)

Schön, dass sich hier immer mehr Leute melden, denn zu berichten gibts bestimmt hin und wieder einiges. Ausser jetzt ;)

In den früheren Threads waren die Leute halt frustriert nie was gefangen zu haben und wollten die NWA verlassen. Scheinbar haben sie es auch getan. |kopfkrat

Bei mir wars ein schöner 80er Zander und einige Barsche + 3 kleine Hechte (die weiter für Nachwuchs sorgen).
Alles im Stichkanal.

Nur jetzt ist wie gesagt tote Hose..
 

DrillKönig

liebt Kunstköder
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

erstmal @ hartmut und der nachwuchs : willkommen an bo(a)rd ;)

also rallye und ich warn heute an der stichkanal-spitze unterwegs. weder fisch noch biss - garnix... #d

anscheinend schlägt das kalte wetter den fischen derbe auf den magen, denn man hört in letzter zeit öfter, das kaum bzw. nix gefangen wird... :(

vom wetter her haben wir -wie rallye schon gesagt hat- nen guten tag erwischt : war recht mild, nicht zu windig und kaum schneefall eig... #6

MfG Leo |wavey:

und @ rallye : war auch ohne fisch n schöner angeltag... aber wegen dir such ich jetzt stundenlang im i-net nach ner vertikalrute... ich glaube, du verstehst mich schon... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rallye-vid

Drecksraser
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

Im Sommer sind erst die Ü-40 Barsche dran #:

Die fiesen Streiflinge! :q

@ Leo - viel Erfolg! ;)
 
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

@ angel-freak : Du musst aber langeweile haben, um deine ganzen Rotaugen zu zählen die du gefangen hast!!! ;) .. Spaß..

Gibt es irgendwelche Mitglieder, die dieses Jahr mit zum Zeltlager kommen?
 
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

Ahoi,

dann melde ich mich auch hier einmal ;)
Fürs Spinnfischen bin ich auch immer zu haben und ebenfalls am Liebsten auf die Barschartigen!
 
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

@ karpfen-freak : Achso, ich hab halt nur die Fanglisten, die ausgefüllt werden müssen! Aber war auch nicht ernst gemeint !!!! Petri Heil zu den Fängen!!!

Hast du schon eine Ahnung, an welche Gewässer du dieses Jahr willst?
 

August

Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

@jannibunny81
yup ich wollte mal am w.e an den kanal ein wenig twistern mal sehen ob ich etwas fangen kann am letzten samstag war nicht viel los war in der ecke von bad essen unterwegs
 

jannibunny81

New Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

moin moin

@ august....na da hast du ja n mörderhecht gefangen auf deinem foto...

also ich werde mir heute nachmittag den nwa schein holen...

leider muss ich dann am samstag und sonntag vormittag son ollen ersthelfer lehrgang absolvieren...

mein plan war eigtl sonntag nachmittag forellen zu ärgern....
 

dib

Active Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

ich war monatelang nicht auf dieser seite , weil ich dachte dieser thread wäre tot , aber schön schön habt ihr doch noch zu meinem erstaunen 4 seiten voll geschrieben . es gibt sie also doch noch ... die nwa angler im anglerboard :vik:
 

pkdbommel

Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

moin,
hab grad mal meine gewässerkarten durchgeschaut und habe dieses jahr vor mal nen paar gewässer mehr zu erkunden. vll könnte mir von euch jemand helfen. wollte mal wissen wie das so am alfsee ist, oder linnersee? wo fischt ihr denn so?
mfg bommel
 
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

ich fische immer am recker teich, mittellandkanal, stichkanal, hase und manchmal am niedrighaussee:)|rolleyes
 

pkdbommel

Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

@ appa: nimm dann den mit insel. hab da schon viele hechte jagen sehen.

karpfen-freak: recker teich is doch der mit dem freibad oder? stichkanal fische ich auch gerne. War oft bei dem sportpark königstannen. letztes jahr war ich eigentlich viel an den buschmannseen. aber mal schauen wo ich dieses jahr fische. horstmersch will ich auch mal versuchen. ist der niedringhaussee gut auf karpfen?
mfg bommel|rolleyes
 

abax

Member
AW: nwa osnabrück suche vereinsmitglieder

Hallo,

ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum und stelle erstaunt fest das es doch noch NWA Mitglieder gibt.
Ich bin seit letztem Jahr i.d. NWA.
Ich würde mich gerne gelegentlich anschliessen wenn nichts dagegen spricht.
Ich bin 42 Jahre alt und der älteste? allerdings mit wenig Erfahrung.
 
Oben