Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

"Zander"

New Member
hallo meine Mutter meinte doch im ernst das ich ein Angelsüchtiger binn. nur weil ich immer angeln will . egal wo wir urlaub machen ich will immer angeln . ist das bei euch auch so oder bin ich da der einzige ??
 
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

hi
nein da bist der nicht der einzigste#h
mir geh genau so ich will im urlaub auch überall angeln:vik:

lg#h
 
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

Ich glaub, das kennt in irgendeiner Form jeder von uns...:q
Aber ich glaube so vollkommen ernst meint sie das nicht.
Klar, ich würds auch nervig finden, versetz dich doch mal in die andere Lage.

Besonders kritisch ist es aber dann wenn man Familie hat und diese nicht das Hobby mit einem teilt, man muss dann halt
kompromissbereit sein. :vik:
Es heisst ja nicht umsonst Hobby... das Interesse teilt ja nun nicht jeder, wäre auch schlimm.
 

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

toll, soll das jetzt was besonderes sein ?
welchem angler zucken den nich die finger beim anblick eines gewässers?
es gibt eine menge menschen die verrückt danach sind, aber wieso machst du denn jetzt dafür extra einen thread auf ?
die frage klärt sich schon eig von selbst -.-
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

Hi
Da musst du deiner Mutter einfach sagen:

Wär es dir Lieber wenn ich Drogen nehme???
:):):)

Grüsse
Henning


 
K

krauthi

Guest
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

schau dir meine signatur an

das sagt ja wohl alles aus
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

Jaaa meine Eltern haben mich auch shcon als Suchti abgestempelt (eher meine Mum, mein Dad zeigt noch gewisses Verständnis, der angelt ja selbst). Gerade jetzt bei der Frage, wo in Dänemark wir Weihnachten hinfahren. Ich will unbedingt Ostsee wegen den Meerforellen, die anderen wollen Nordsee, wegen der schönen Landschaft, da gibt es wegen dem Wetter aber immer nur die Möglichkeit der Put&Take Seen und das finde ich auf dauer langweilig|evil:
 
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

Hi
Da musst du deiner Mutter einfach sagen:

Wär es dir Lieber wenn ich Drogen nehme???
:):):)



Angeln ist bei mir wie eine Droge!!!

Sobald ich ein Gewässer sehe,denk ich immer
"Was sind da wohl für Fische drin?"

Freitags sitzt man dann auf heißen Kohlen und sitzt schon stundenlang im Keller und baut sich seine Ruten zusammen ,damit man Samstags angeln gehen kann.
 

magic feeder

Angler aus Leidenschaft
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

also......wenn ich nach irgendetwas süchtig bin........dann ist es angeln.........deine mami kann doch froh sein dass du ein vernünftiges hobby hast........
 

aqauwatch

Member
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

süchtig nach angeln?? ich?? klar, die beste sucht die ich kenne (=

nur muss ich nicht noch ne stunde mein gerät zusammenpacken...das steht immer in griffweite...könnte ja ne sekunde verlieren wenn mich meine sucht überkommt (=

von meinen eltern werd ich auch belächelt...so oft wie ich angel gehen würde...aber was solls
 
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

Also ich bekenne mich auch.

Ich bin süchtig nach angeln.
Am liebsten 367 Tage im Jahr:).

Letztes Jahr war ich an 173 tagen angeln, das sagt wohl alles.:g
 

Lonny

Kapitän
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

Hallo,

Auch ich kann dich da Beruhigen :)
Den das ist der einige Rauschzustand der Richtig Reinhaut ##:q:q:q und ein gutes hat es auch noch Angeln macht zwar
Abhängig :q Aber es ist nicht Ungesund es sei den man Angelt im Winter nur Sperlich Bekleidet :q:q


Güße: Daniel
 

zesch

it`s Piketime
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

bei mir kommt zur kontrollierten Ungeduld noch die Gummifischsucht hinzu....


aber wer viel angelt, fängt auch viel.......
 

auborne

Bademeister
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

Hi
Ich gehöre auch zu den süchtigen :q
Kannst deine Mutter ja auch mal Angeln lassen vielleicht wird die dann auch süchtig#:
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Nur weil ich Angle bin noch lange kein Suchti

#hEinen Guten morgen an alle Süchtigen...

Reihe mich hier mal ein und gestehe ein echtes Suchtproblem#: zu haben.|supergri Meine Frau dagegen hält nix vom Angeln#d.
Aber habe ich doch Glück wie Sau...Sie futtert so gerne Fisch das Sie die ganze Suchtkrankheit nicht schlimm findet.

...Die Frau freut sich auch wenn ich unseren kleinen mitnehme, dann hat Sie mal nen Kinderfreien Tag.|supergri Man muss nur wissen wie man der Frau dat allet Schmackhaft macht, das se nicht gleich ausrasten.

Gruß Mike |wavey:
 
Oben