nur soo

Sosa22

Raubfischfreak
Was meint ihr zu dem Gummifisch ist der gut
wäre nett wenn ihr Antworten schreibt hab mir den gekauft und weiß nicht ob der gut ist kann es im Moment auch nicht testen also ware nett wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt.

DSC00035.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: nur soo

wieso kaufst du ihn dann ? -.- teste ihn einfach und fertig.. ich hab mir auch schon paar kopyto geholt wo jeder das ding in den himmel gelobt hat, ich persönlich habe noch keinen fisch damit gefangen dafür aber mit den billigsten schrott teilen von ebay schon paar fische gefangen, du kannst dir keinen fangerfolg kaufen also kommt nix über testen der fisch kann nirgends fangen bis du vllt glück hast und das gewässer findest wo er dann fängt....

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied

Haifisch_Nico

Raubfischer

Das kann dir niemand sagen, ob der gut ist.

Man muss es ausprobieren. Es ist von Gewässer zu Gewässer und Tageszeit unterschiedlich auf was die Fische beissen.

"Probieren geht über studieren"

olaf70

Member

Den Gummifisch kannste völlig vergessen. Da fehlt der Haken, glaub ich.

Sosa22

Raubfischfreak

ja klar fehlt noch der haken den hab ich ja noch net montiert un zu den anderen ich hab erstmal keine zeit zu testen muss erst och ein paar sachen kaufen un montieren weil mir ein paar sachen wie haken un vorfächernoch fehlen die alten vorfacher hatte ich verloren

Bassey

Active Member

was meint ihr zu dem gummifisch ist der gut
wäre net wenn ihr antworten hab mir den gekauft un wei net ob der gut is kann es im moment auch net testen also ware net wenn ihr mir eure meinung dazu

Anhang anzeigen 143229

Nur so... wäre auch nett, wenn du zumindest die Rechtschreibprüfung benutzen würdest. Ich wäre zumindest sehr dankbar dafür. Wobei ich damit wohl nicht allein wäre...

Nur so... wäre auch nett, wenn du zumindest die Rechtschreibprüfung benutzen würdest. Ich wäre zumindest sehr dankbar dafür. Wobei ich damit wohl nicht allein wäre...
und wieder ein forenverbesserer#d
mann mann mann,wo soll das nur hinführen hier....alle interessanten tröts werden wegen solchen kommentaren dicht gemacht,weil es nur wieder eskaliert irgendwann. man kann die frage des erstellers doch trotzdem lesen und verstehen,oder?und wenn man 2 sätze ohne satzzeichen nicht lesen kann, dann ist man im kompletten forum und internet falsch aufgehoben!oder schreibst du jeden Informatiker an, der eine hp hat und mal 2 sätze ohne zeichen schreibt???bei ebay suchst du auch jeden verkäufer der rechtschreibfehler hat und schickst ihm eine email?hab ihr nichts besseres zu tun?es nervt einfach!#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q

Jennic

Member

und wieder ein forenverbesserer#d
mann mann mann,wo soll das nur hinführen hier....alle interessanten tröts werden wegen solchen kommentaren dicht gemacht,weil es nur wieder eskaliert irgendwann. man kann die frage des erstellers doch trotzdem lesen und verstehen,oder?und wenn man 2 sätze ohne satzzeichen nicht lesen kann, dann ist man im kompletten forum und internet falsch aufgehoben!oder schreibst du jeden Informatiker an, der eine hp hat und mal 2 sätze ohne zeichen schreibt???bei ebay suchst du auch jeden verkäufer der rechtschreibfehler hat und schickst ihm eine email?hab ihr nichts besseres zu tun?es nervt einfach!#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q

wieso, stimmt doch aber... alleine schon der betreff....

daci7

Käpt'n Iglo

und wieder ein forenverbesserer#d[...]

Er war doch freundlich und hat nur darum gebeten.
Was du damit für ein Problem hast verstehe ich nicht ;)

Es geht doch einfach darum seinen Mitmenschen, von denen man ja Hilfe und Komentare erwartet, ein gewisses Maß an Respekt entgegenzubringen und seine Kommentare nicht einfach so hinzurotzen ohne sie einmal selbst gelesen zu haben. Andere Leute sollen sich die Zeit nehmen und jemandem helfen und man selbst nimmt sich noch nichteinmal die Zeit seine Frage korrekt zuformulieren.
Ich selbst bin (bei Weitem) nicht fehlerfrei, aber ich versuche wenigstens meine Kommentare einigermaßen verständlich rüberzubringen.
Und ich bin der Meinung, dass man (selbst im Internet!) sich dafür Zeit nehmen kann.

Zu der Frage des TE: Klar geht der Gummifisch ;) Einfach nen Haken + Vorfach dran und dann ab ans Wasser, denn: Nur der Köder im Wasser kann ein fängiger Köder sein!
|wavey:

Edit: da haben sich doch glatt ein paar Fehlerchen eingeschlichen ... ;)

Knigge007

Active Member

Wie groß is der Gummi ?

Wird wohl eher ein Barsch und Zander Gummi sein#c

Jedenfalls hab ich bisher noch nicht einen Hecht mit Gummis mit solchen Schwänzen gefangen...

Oben