Nur noch 3 kutter ?

Moin moin
habe mir heute morgen die Webcam von heiligenhafen angesehn, und mußte feststellen es liegen nurnoch 3 kutter im Hafen.

Weiß einer was da los ist ?
Durch die Sonne konnte ich die Kutter nicht genau sehn aber es waren nur noch 3.
Werft, verkauft oder aufgegeben was ist do los ?
 
O

Ollek

Guest
AW: Nur noch 3 kutter ?

Moin moin
habe mir heute morgen die Webcam von heiligenhafen angesehn, und mußte feststellen es liegen nurnoch 3 kutter im Hafen.

Weiß einer was da los ist ?
Durch die Sonne konnte ich die Kutter nicht genau sehn aber es waren nur noch 3.
Werft, verkauft oder aufgegeben was ist do los ?
|kopfkrat vielleicht sind die anderen rausgefahren? Haste mal den Link?
 

graetsche

Member
AW: Nur noch 3 kutter ?

In Heiligenhafen fahren eigentlich alle Kutter pünktlich um 7:30 Uhr los und kommen auch pünktlich immer gegen 15:30 Uhr zurück. Ich beobachte auch schon länger den Hafen, habe Sehnsucht nach der Ostsee und dem Angeln, es liegen zur Zeit 4-5 Kutter im Hafen. Es sind folgende, Einigkeit, Ostpreussen, denke auch die Tanja wegen dem hohen Bug und 1-2 kleinere Kutter die ich nicht erkennen kann. Die Monika liegt wohl nicht mehr im Bereich der Webcam sondern weiter Richtung Hafenausfahrt. Die kleineren Kutter könnten Klaus-Peter, Karoline oder auch Hai 4 sein! Gesamt, denke ich, sind noch 6 Kutter im Hafen!
Gruß
Ralf
 

Waldima

S-Her aus Überzeugung
AW: Nur noch 3 kutter ?

Insgesamt fahren noch sieben Schiffe von Heiligenhafen: gegenüber Baltic Koelln Ms "Tanja", MS "Ostpreussen I", MS "Hai IV", MS "Klaus-Peter", am Anleger bei "Mövenschiet" MS "Einigkeit" und weiter hinten gegenüber dem Getreidesilo MS "Monika" und MS "Karoline". Zur Zeit fehlt MS "Klaus-Peter". Dieses Schiff ist um diese Zeit immer in der Werft.

Gruß,

Waldima
 
Oben