nur noch 10 tage

mainangler

Member
#h mahlzeit so leute bald ist es so weit in 10 tagen gehts wieder gen norge skarnsundet hab ich mir dieses jahr ausgesucht hat evtl. jemand schnell noch n paar tipps zu diesem viel gelobten revier ? speziell für die zeit im september was fängt mann in dieser zeit am besten und wie siehts da wettertechnisch um die zeit aus bin schon wieder voll durch den wind und kanns kaum noch erwarten .

bis die tage und danke für eure antworten
 

mainangler

Member
AW: nur noch 10 tage

mojn

na super irgendwie scheint keiner hier zeit zu haben noch npaar tipps abzugeben
schade eigentlich na ja was solls ich denke anhand der seekarte werde ich es auch so schaffen ein paar gute stellen zu finden und evtl. den ein oder anderen räuber verhaften.
als dann bis die tage
 

Anni

Active Member
AW: nur noch 10 tage

hei mainangler

kann dir zwar keinen tipp geben |kopfkrat
aber ich wünsch dir ein schönes wetter und viele fische #6
gruß anni#h
 

Andreas 25

Active Member
AW: nur noch 10 tage

Helfen kann ich leider auch nicht! Sorry!

Wünsche dir aber einen schönen Urlaub. Und viel Fische.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 

M.P.

Member
AW: nur noch 10 tage

Hei mainangler, |wavey:


steuer einfach die auf deiner Seekarte markierten Stellen an. Es lohnt sich allemal die abzufahren, da man ja nicht allzu weit fahren muss. Ansonsten spreche vor ort mit Klaas- Jan aus dem Fjordcenter. Er ist absolut hilfsbereit und weiß garantiert wo was geht.
Ich denke mal die Berichte hier im Board von Skarnsundet hast du gelesen und weißt auch was dort benötigt wird. Pack ein paar selbst angefertigte Stabbleie von 1-1,5 kg ein, denn die brauchst du fürs Köhlerangeln hinter der Brücke. Ist zwecks Hänger kostengünstiger als teure schwere Pilker.
Ich war im April in der Skarnsundet Hütte und mir hat es dort sehr gut gefallen. Berichte wenn du wieder zu Hause bist.

Wünsche eine schöne Reise und guten Fang.
Gruß M.P.
 

mainangler

Member
AW: nur noch 10 tage

mahlzeit #h

danke für eure wünsche werde selbstverständlich einen bericht verfassen wenn ich zurück bin und sicher auch ein paar pics anhängen jetzt muss ich nur noch schnell am dienstag heiraten und dann gehts am mittwoch morgen los gen kiel als dann bis die tage
es grüsst die mainschleife
 

Andreas 25

Active Member
AW: nur noch 10 tage

mainangler schrieb:
... jetzt muss ich nur noch schnell am dienstag heiraten und dann gehts am mittwoch morgen los gen kiel...
Das meinst du jetz aber als Schertz, oder???

Du kannst doch deine Hochzeitreise nicht nach Norge machen. #d
Das geht doch nur, wenn deine Zukünftige auch angelt, sonst heiratet ihr einen Tag vor der Reise und einen danach lasst ihr euch wieder scheiden. |supergri

Gruß Andreas!!! |wavey:
 

mainangler

Member
AW: nur noch 10 tage

hey andy

keine sorge meine frau (noch zukünftige ) ist auch norwegen infiziert und die erste die da morgens aufsteht und rumrennt mit den worten los aufstehen ich will rausfahren was besseres konnte mir also gar nicht passieren .
so lässt sich aber auch wirklich alles miteinander verbinden#6
 
Oben