Nur für RICHTIGE Kerle

Gepetto

Member
Wer hat Lust auf eine 2 Tagestour zum Gelben Riff ??
Wir fahren am 27.07. nach Hanstholm und gehen dort an Bord der MS Thailand.
Der Seelenverkäufer legt Sonntag Nacht ab und wir bleiben ( wenn das Wetter mitspielt )
draußen auf der See.
Dienstag gegen 17h legen wir wieder an,
übernachten in Hanstholm und fahren ausgeruht und geduscht am Mittwochmorgen nach Hause.
Wir sind bis jetzt zu zweit und könnten noch Leute mitnehmen.Wir starten in Herne und können Euch endlang der Route auch einsammeln.
Der Kostenbeitrag incl.Törn,Angelschein,Sprit und Übernachtung pro Nase.395 €:
Infos unter Tel : 02325/659374
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C.K.

Active Member
AW: Nur für RICHTIGE Kerle

Ich war so frei und habe Deine Schriftgröße ein wenig verkleinert, damit es wieder lesbar wird.
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Nur für RICHTIGE Kerle

Bis wann muss man zusagen? wegen urlaub und so?
 

Gepetto

Member
AW: Nur für RICHTIGE Kerle

Hallo Kalle !#h

Du hast noch etwas Zeit...denoch würde ich nicht zu lange warten.
Laut Homepage sind noch 12 Plätze frei.

Grüße
 

Gepetto

Member
AW: Nur für RICHTIGE Kerle

Hy Kalle !

Alex ist leider nicht dabei.Nach bestander Prüfung,stürzt er sich direkt ins Arbeitsleben.Er ist wohl mit Aufträgen jetzt schon ziemlich ausgebucht|uhoh:.
Wäre schön,wenn es mit dir klappt.
Würde dich sogar abholen....weiß ja wo du wohnst.;)

Gruß#h
 

Gepetto

Member
AW: Nur für RICHTIGE Kerle

Hallo Kalle !


Die Ausrüstung|kopfkrat .....sollte ich noch zusammen bekommen :q

Gruß
 

Sassone

Member
AW: Nur für RICHTIGE Kerle

Hallo,
ich kann mich zwar leider nicht der Tour anschließen, denn ich habe mich auf der Thailand für die Zwei-Tagas Tour zwei Wochen früher angemeldet.
Dazu hätte ich noch ein, zwei Fragen an die Leute mit einer besseren Gelbes-Riff-Erfahrung, als ich sie habe.

Zum ersten zum Gerät. Als ich das letzte mal vor über 10 Jahren da war, wurde mit 30-50lbs Ruten und Multirollen gefischt. Hat sich da in letzter Zeit ewtas geändert. Hat sich etwa, wie in der Ostsee, das leichte Pilken auf Dorsch dort auch durchgesetzt? (was bei der Strömung und der Angeltiefe erhert schwer vorstellbar ist).

Die zweite Frage habe ich zurThailand. Die Jungs wollen, dass ich das Geld für die Tour 30 Tage vorher überweise. Nur wie sieht es dann bei einem Ausfall der Tour aus? Es soll da ja auf anderen Booten (über die Arctic Janus liest man hier ja nicht nur Gutes|supergri) schon Probleme mit der Rückzahlung gegeben haben.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe...

Alex
 

Gepetto

Member
AW: Nur für RICHTIGE Kerle

Hallo Jungs und Mädels !

Wollte mich abmelden.Fahre morgen mit meiner "Besseren Hälfte"
an die Coté d´Azur.:)

Leider kein Angelurlaub...:( Bin an 12.06.08 zurück.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Nur für RICHTIGE Kerle

...an Eurer Stelle würde ich nur bei Michael direkt auf der Thailand buchen...
 

shorty 38

Member
AW: Nur für RICHTIGE Kerle

Hallo, ein ehemaliger Weltmeister aus Hamburg hat die Thailand auch in seinem Programm und ich persönlich kann Dir nur raten: Finger weg!!!! Das ist meine persönliche Meinung. Unsere Reisetruppe war sehr unzufrieden mit der Leistung des Reiseveranstallters und hatten Probleme unser Ausfallgeld zurück zu erhalten. Es wurden uns Gutscheine angeboten, welche wir ablehnten. Das Geld ging erst nach wiederholten Anrufen bei uns nach 2 Monaten ein. Respekt, bucht also direkt bei Michael oder bei Orla und ihr werdet keine Probleme haben. Gruß Shorty
 

Gepetto

Member
AW: Nur für RICHTIGE Kerle

Hallo !

Habe nach Deiner Warnung direkt bei Michael angerufen und nachgefragt,ob unsere Plätze auch gebucht sind.
Es ist alles ok #6.
Naja,sollte eine Rückbuchung erfordelich sein,gibt dir heutzutage niemand eine Garantie.|evil: Leider.
Aber positiv denken und das beste daraus machen.|kopfkrat

Gruß der
Angelpabst
 
Oben