Nur 1099,- Oculus 999 16m pole Kit package - Das Non Plus Ultra für den Profi

Anglerfuchs.com

Werbekunde
Maver - Oculus 999 16 Pole Package - Mit Produktvideo - Und kostenlosen Versand

https://www.anglerfuchs.com/maver-t...ges/215/maver-oculus-999-16m-pole-kit-package

Zu dem Preis gibt es die Oculus 999 nur bei uns! Du hast die Rute günstiger als bei uns gesehen? Melde uns den Shop mit Preis und Link, und du bekommst die Rute zum selben Preis.

Die neue Ocolus 999 ist mit anderen Stippruten nicht zu vergleichen. Nur das Beste für die Besten.:)

Gebaut aus hochfesten Kohlenstofffasern und verstärkt mit Super Toughen Epoxy Resins (STER) exklusiv für Reglass Produktion. Weiter verstärkt mit 4MAT Luft-und Raumfahrt Matrix-Harze kombiniert mit Reglass patentierte Nanolith multidirektionale Fasertechnologie, um eine Stange zu produzieren, die unglaublich steif, schön ausgeglichen und ultra leicht ist. Dank der Einbindung der exklusiven STER-Harze und der hochfesten Kohlenstoffe ist die Festigkeit unübertroffen.

Besuche uns auf unserer Facebookseite |wavey:


 
Oben