Nun ist er weg - der Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ist er weg der Beitrag (und auch unsere Antworten drauf)von Seehaeschens Ebay Auktion.

Einfach, zu löschen ohne eine Erklährung finde ich aber nicht richtig.

Es wurde ja schon mal vorher angesprochen - GLEICHES RECHT FÜR ALLE,

aber nicht so.

Moderatoren sind dafür da, dass das Board vernünftig läuft u. nicht das man einfach nach belieben Artikel löschen kann oder löscht.

Andere bekommen für weniger Abmahnungen oder werden sogar hier für immer oder einiger Zeit ausgeschlossen.

Ich glaube schon das der jenige der diesen Artikel einfach gelöscht hat, sich hier wenigsten dazu äußern sollte.

taemkollege
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Nun ist er weg - der Beitrag

Immer mit der Ruhe, lieber Teamkollege. Hier wurde kein Beitrag gelöscht. Da der Beitrag freigeschaltet werden muss, und anscheinend irgendetwas nicht geklappt hat, wurde er zunächst verschoben.

Der wird dann bald in Kleinanzeigen auftauchen.
 
AW: Nun ist er weg - der Beitrag

das hier sollte man auch gleich löschen !
Kann man auch anders klären !
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Nun ist er weg - der Beitrag

kanalbulle schrieb:
das hier sollte man auch gleich löschen !
Kann man auch anders klären !

Stimmt, PM hätte gereicht.

Stimme mich mit den anderen Mods ab, vorerst schließe ich diesen Thread. ISt ja alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben