NRW-Prüfung (Duisburg)

thefish

Member
Hallo!
Ich habe mich entschlossen, nach ca. 25 Jahren angeln in Holland nun endlich einen deutschen Angelschein zu machen.
Leider schaffe ich es zeitlich nicht, diesen Lehrgang zu machen, der ja wirklich sehr zeitintensiv ist.

Weiß jemand, wann der nächste Anmeldeschluss ist und kann mir jemand sagen, wie ich gezielt für diese lebenswichtige Prüfung lernen kann?

Grüße #h
 

naish

Member
AW: NRW-Prüfung (Duisburg)

hi,

mache am 5.7 nur Prüfung in Grevenbroich. Die ganzen Sachen kann ich Dir per Email zuschicken. Damit hab ich auch gelernt.

Gruss Naish Marcel
 

nikmark

Denunziant
AW: NRW-Prüfung (Duisburg)

naish schrieb:
hi,

mache am 5.7 nur Prüfung in Grevenbroich. Die ganzen Sachen kann ich Dir per Email zuschicken. Damit hab ich auch gelernt.

Gruss Naish Marcel

Danke für das Verschicken meiner Dateien #d

Nikmark
 

AngelAndy20

Active Member
AW: NRW-Prüfung (Duisburg)

nikmark schrieb:
Danke für das Verschicken meiner Dateien #d

Nikmark


Dürfen wir das nicht???|kopfkrat Ich weiss ja nicht, wie Du das siehst, aber wenn wir damit mehr Leute für unser Hobby gewinnen können, sollten wir es auch tuen oder? Das Du Dir die Arbeit gemacht hast sollte allerdings auch irgendwie honoriert werden, denn das war sicherlich ne ganze Menge!#6

Also, Markus, sag mal was Du Dir vorstellst!
 

nikmark

Denunziant
AW: NRW-Prüfung (Duisburg)

AngelAndy20 schrieb:
Dürfen wir das nicht???|kopfkrat Ich weiss ja nicht, wie Du das siehst, aber wenn wir damit mehr Leute für unser Hobby gewinnen können, sollten wir es auch tuen oder? Das Du Dir die Arbeit gemacht hast sollte allerdings auch irgendwie honoriert werden, denn das war sicherlich ne ganze Menge!#6

Also, Markus, sag mal was Du Dir vorstellst!


....mal kurz nachfragen wäre ganz nett gewesen !

Nikmark
 

AngelAndy20

Active Member
AW: NRW-Prüfung (Duisburg)

Ich habe es bislang noch an niemanden weitergeleitet, aber hier bahnt es sich an:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=55521

Damit lasse ich Dich nun entscheiden...:m

Gruss - ehemaliger Täufling (jetzt lach mal wieder Du Stacheldrahtumrenner#h )
 

nikmark

Denunziant
AW: NRW-Prüfung (Duisburg)

AngelAndy20 schrieb:
Ich habe es bislang noch an niemanden weitergeleitet, aber hier bahnt es sich an:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=55521

Damit lasse ich Dich nun entscheiden...:m

Gruss - ehemaliger Täufling (jetzt lach mal wieder Du Stacheldrahtumrenner#h )

Da kann er nichts mit anfangen, weil er die Prüfung in Bayern machen will. Die Prüfung ist in jedem Bundesland völlig unterschiedlich !

Nikmark
 

AngelAndy20

Active Member
AW: NRW-Prüfung (Duisburg)

Wieder was gelernt! armes Deutschland...
 
Oben