Norwegian Airlines: nun auch Samstag Berlin - Oslo - Berlin!

Karstein

Uuuund tschüss.
Gerade erreicht mich eine eMail von Anne Lise Melbye von Norwegian Airlines:

"(...)This e-mail just to inform you that we are starting up Saturday flights Berlin-Oslo from 30h October this year. The timetable from Berlin to Oslo on Saturdays will be 09.35 and 07.25 from Oslo. The timetable for the rest of the week will be as it is today.(...)"

Auf Deutsch: "Diese eMail soll informieren, dass wir (Norwegian) ab 30.10.2005 nun auch Samstagsflüge Berlin-Oslo starten. Der Flugplan von am Samstag ist Berlin (Schönefeld) - Oslo 09:35 Uhr und Oslo - Berlin (Schönefeld) um 07:25 Uhr. Die Abflüge für die restliche Woche bleiben unverändert."

Wie ich finde, eine tolle Nachricht für die Saison 2006, denn so erreicht man samstags fortan ideal sein Ferienhaus!

Gruß

Karsten
 
N

nordman

Guest
AW: Norwegian Airlines: nun auch Samstag Berlin - Oslo - Berlin!

jep, klasse, und vor allem - man bekommt sogar einen anschlußflieger nach norden#6
 

Andree Hörmann

Double Gewinner
AW: Norwegian Airlines: nun auch Samstag Berlin - Oslo - Berlin!

na ja geht so - will dann nur hoffen , daß die anderen Charter wieder auf einen Samstag fallen und nicht auf Mittwoch wie für 2006 angekündigt. Dann hat man das Problem man hat einen Flug und bekommt keine Unterkunft.

Gruß Andree
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Norwegian Airlines: nun auch Samstag Berlin - Oslo - Berlin!

@ Nordman & Andree: und der frühe Rückflug Oslo - Berlin samstags könnte am gleichen Tag schwer zu erreichen sein, denke ich. Wann gehen denn die ersten Flüge ab z.B. Tromsö, Trondheim oder Bergen? Da dürfte dann wohl eher ein Freitag-Rückflug angesagt sein.
 

DinTur Matthias

Werbekunde
AW: Norwegian Airlines: nun auch Samstag Berlin - Oslo - Berlin!

ach, das ändern die Heinis von NORWEGIAN doch eh wieder - so wie alles andere auch. Mit denen kannste wirklich nicht planen.

Die hätten lieber die Maschine samstag gleich von Berlin nach Tromsö fliegen lassen sollen - das wäre mal ne Maßnahme.

M.
 
Oben