Norwegentreffen in Wittenberg am 26.11.2005 - lohnt sich ein Besuch?

M

Mxbx Dxck

Guest
Hallo alle zusammen,

habe gerade Kunzes Einladung zum Norwegentreffen in Wittenberg gesehen. Ich bin zur Zeit im Hamburger Raum und überlege, ob ich da mal hinfahre|kopfkrat . ich habe mit Peter Palm heute telefoniert und er sagte, dass allein 2 Vermieter vom Nordkapp und mehrere Ferienanlagenvermieter aus Mittelnorwegen und Südnorwegen vor Ort sind und man sich aktuell über die verschiedenen Angelgebiete in Norwegen informieren kann. lt. Herrn Palm sind noch ein paar Plätze frei. Ich will mal bei Euch Boardies anfragen, ob jemand bei der Veranstaltung war und wie es Euch gefallen hat. Wenn die Veranstaltung klasse ist, könnte man ja hinfahren#h ! Sind welche von Euch vor Ort?

Gruß
Moby Dick
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Norwegentreffen in Wittenberg am 26.11.2005 - lohnt sich ein Besuch?

moin-moin,

ich kann zu diesem treffen rein gar nichts sagen, aber wenn du ein endgeiles treffen mitmachen möchtest, dann fahre am 11.02.06 nach berlin und bleibe dort auch über nacht!!!! mehr info's kannst du nicht bekommen!!!!

hier der link zur homepage
 

Franz_16

Mitglied
AW: Norwegentreffen in Wittenberg am 26.11.2005 - lohnt sich ein Besuch?

Ich bin auch das erste mal da :) ... bin mir sicher dass es ein großer Spaß wird, ist ne große und lustige Truppe von Boardies da ;)
 
M

Mxbx Dxck

Guest
AW: Norwegentreffen in Wittenberg am 26.11.2005 - lohnt sich ein Besuch?

@Lotte,

hallo, sind bei Euch auch Norweger mit dabei, oder kommen da "nur Angler" (nicht böse sein Angler:q, aber ich will auch den Meinungsaustausch mit Norwegern)
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Norwegentreffen in Wittenberg am 26.11.2005 - lohnt sich ein Besuch?

moin-moin,

tja, welche norweger da nächstes jahr mit dabei sind #c kann ich dir leider nicht sagen!!! aber da sind jede menge boardies, die in norge schoon fast zuhause sind!!! letztes jahr war auch enni mit dabei usw.!!!

am besten schickste jirko oder karsten_berlin mal ne pn, die sind beide im orgateam!!! die können dir die beste auskunft geben!!!

|kopfkrat aber mal eine nicht böse gemeinte frage: wenn du 200 norwegenerfahrene boardies auf ner norwegen"messe" triffst, bekommt man dann nicht ne menge an informationen, die besser sind als die informationen die von vermietern, bzw. veranstaltern kommen??? wie schon gesagt, das ist nicht böse gemeint, aber die info's von vermietern sind doch ganz schnell gefärbt!!!

beim norgeevent gibt es abends immer ein zusammentreffen der boardies!!! in dieser runde wirst du kontakte knüpfen und informationen bekommen, die du sonst nirgendwo (außer hier im ab) bekommen wirst, da jede destination (oh, wie ich dieses wort hasse) mit sicherheit schon mal von dem einen oder anderen boardie besucht wurde!!! und ich habe von den boardies immer sehr hilfreiche tipps erhalten!!!

aber wie gesagt, ich will dir dein treffen in wittenberg nicht vermiesen!!! eventuell hast du ja die zeit zu beiden treffen zu kommen!!! ich kann dir berlin nur allerwärmstens ans herz legen!!!!!
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Norwegentreffen in Wittenberg am 26.11.2005 - lohnt sich ein Besuch?

holk schrieb:
Hi Moby Dick ,

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=59321 .....wenn du Kunzes einladung gelesen hast findest du neben dem Programm von Wittenberg auch eine Liste der teilnehmenden Boardies.....ich bin Wiederholungstäter


Gruß Holger
moin-moin,

da habe ich doch glatt was übersehen!!!

also Moby Dick melde dich mal an und dann kannst du mit franz und kunze und allen anderen boardies mal über die unterschiede zu berlin schnacken!!!
 
M

Mxbx Dxck

Guest
AW: Norwegentreffen in Wittenberg am 26.11.2005 - lohnt sich ein Besuch?

eigentlich keine schlechte Idee, zu beiden Treffen zu fahren. Aber ob ich im februar Zeit habe, weiß ich noch nicht. Habe mich gestern abend bei Peter Palm auf jeden Fall erstmal für das Treffen in Wittenberg angemeldet. So wie er mir zurückmailte, ist sogar Haakon vom Porsangerfjord da (war im Meeresanglervideo von Rainer Korn zu sehen).

Also bis denne dann
Gruß
Moby Dick
 

Pete

kveite-fan
AW: Norwegentreffen in Wittenberg am 26.11.2005 - lohnt sich ein Besuch?

hallo...wir von der org-crew des norwegenevents berlin haben mehrere ansprechpartner aus norwegen angeschrieben und sie eingeladen, darunter haakon (repvag), arnstein larssen (lofoten), kai witt, sonja karsson (anlagenbetreiberin torsvag), enni (kvenvaer), jürgen (hitratourist), korsham robuer, trolljenta (in norwegen lebende deutsche)....einige werden mit sicherheit dabei sein...member wie kontiki oder salmon wim , die im jahr mehrere monate oben sind, haben ebenfalls zugesagt bzw. ihr kommen angedeutet...

...wenn da nicht genügend direkte ansprechpartner dabei sind, weiß ich nicht...
 

norge_klaus

Active Member
AW: Norwegentreffen in Wittenberg am 26.11.2005 - lohnt sich ein Besuch?

.......schon mal bei Micha Naunheim (Tysnes) angefragt ob er Zeit hat ?????
 

Pete

kveite-fan
AW: Norwegentreffen in Wittenberg am 26.11.2005 - lohnt sich ein Besuch?

...nein, klaus...haste seine nummer??? ansonsten ruf mal bei ihm durch...notfalls schickste ihm ne mail mit dem hinweis auf die seite

www.norwegentreffen.anglerboard.de

wäre eine bereicherung fürs event|wavey:
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Norwegentreffen in Wittenberg am 26.11.2005 - lohnt sich ein Besuch?

Raymond von Trysnes nicht zu vergessen, Pete - er hat schon zugesagt! ;)
 
Oben