Norwegenkalender 2006

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Ich weis das das hier nicht so ganz, oder überhaupt nicht, hingehört. Aber auf der anderen Seite wird es die Nichtnorwegenfreaks,... ja ja die soll es geben ;) , sicher nicht weiter interessieren.
Also, in der aktuellen R&R wird auf der letzten Seite für einen, zumindest finde ich das, sehr schönen Kalender geworben. Wer nun interesse hat kann sich den Kalender ja mal hier anschauen. Bestellen kann auch auch per Tel. unter 040-2361300.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zöbigker

Lok-Anhänger
AW: Norwegenkalender 2006

Na das sieht doch gut aus. Mal sehen ,vielleicht lasse ich mir den schenken. Ob sich da jemand findet? Naja ,wenn nicht geh ich halt ein paar Flaschen sammeln.


Also schaun mer mal,bis dahin viele Grüße vom Zöbigker
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Norwegenkalender 2006

Norge Freaks,ja die gibt es ;) Netter Kalender,Danke für den Tipp #6
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Norwegenkalender 2006

Haste 100 Pro Recht, Stuffel - beim Durchblättern gestern abend ist mir die letzte Seite mit diesem wunderschönen Kalender auch gleich in´s Auge geschossen. Mit dem Hinweis an Tanja, dass bald Weihnachten ist. :m
 

robst

Member
AW: Norwegenkalender 2006

Norwegenkalender für Angler ist ne gute Idee und Dein Tip auch,

ABER leider sprechen mich diese Motive nun überhaupt garnicht an. Schade.

|wavey:
 

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegenkalender 2006

Da werden wir mal gleich das Original 2006 für mickrige 1850 Euros bestellen. |supergri

Ne, Scherz bei Seite. Ich habe auch jedes Jahr einen Motivkalender, habe mich auch schon nach einen Norwegenkalender umgeschaut, aber die Motive sind doch wirklich nicht berauschend, da gibt es doch viel schönere Bilder aus diesen Traumhaften Land.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 
Oben