Werbung Norwegenangler für Umfrage gesucht!

Werbung

Member
Anmerkung d. Redaktion:
Kristin Macht schreibt z.Zt. eine Diplomarbeit zum Thema Deutsche Angeltouristen in Norwegen. Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, seid so nett und helft ihr dabei in dem ihr die Umfrage ausfüllt....

Hallo liebe Angler,

zusammen mit dem Norwegischen Fremdenverkehrsamt (Innovation Norway) möchte ich gerne im Rahmen meiner Diplomarbeit mehr über deutsche Angler in Norwegen erfahren.
Ich freue mich über jeden, der sich ein paar Minuten Zeit nimmt um an meiner Online-Befragung teilzunehmen.

Hier der Link:
http://www.unipark.de/uc/Angeltourismus_in_Norwegen

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!
Kristin

PS. Bei erfolgreicher Teilnahme gibt es auch etwas zu gewinnen!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Norwegenangler für Umfrage gesucht!

Hallo!

Eben ausgefüllt... #h
 

C.K.

Active Member
AW: Norwegenangler für Umfrage gesucht!

Immer gerne!
 

Spiro

...ohne b...
AW: Norwegenangler für Umfrage gesucht!

100%...fertig.
 

K.Macht

New Member
AW: Norwegenangler für Umfrage gesucht!

Vielen lieben Dank an alle, die schon mitgemacht haben.
Und natürlich an alle, die gerade mitmachen.
Und Danke im Voraus an alle, die vorhaben mitzumachen :)

Kristin
 

Keno

Member
AW: Norwegenangler für Umfrage gesucht!

Hi Kristin,

wünsche dir viel Erfolg bei deiner Studie!!! Ich hoffe, dass viele daran teilnehmen werden!

Viele Grüße aus Norwegen,
Keno#h
 

Blaudorsch

Blaudorsch
AW: Norwegenangler für Umfrage gesucht!

Auch ich bin fertig. Alles Gute!
 
F

Franky

Guest
AW: Norwegenangler für Umfrage gesucht!

Ich habe die Mittagspause auch mal sinnvoll verbracht! :)
 
Oben