Norwegen

FST

Fischertipps
Könnt ihr mir Tipps zu Geräten und Montaschen und Angeltechniken geben. Fahre in diesem Sommer nach Norwegen zum Sogenefjord, vieleicht wahr dort von euch schon jemand
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Norwegen

Meinst du nicht das es besser wäre seine Fragen in dem Bereich zu stellen wo sie hin gehören. In deienm Fall wäre der Norwegenbereich der richtige.

An alle Mods. kann das hier mal einer entsprechend verschieben. Danke:m
 

Angelklinge

Member
AW: Norwegen

Mal davon abgesehen das das Thema hier nicht so ganz hin passt, ein kleiner Tip mach es nicht zu kompliziert. Meine Erfahrung ist das einfache Montagen nicht schlechter fangen wie die mit ewig viel Klimm Bimm dran.
Du solltest vielleicht auch mal erwähnen wie oder auf was für Fische du angeln möchtest, Naturköderangeln , Pilken leicht oder auch schwer usw..
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Norwegen

Meinst du nicht das es besser wäre seine Fragen in dem Bereich zu stellen wo sie hin gehören. In deienm Fall wäre der Norwegenbereich der richtige.

An alle Mods. kann das hier mal einer entsprechend verschieben. Danke:m

naja wenn ich in den garten gucke ist norge garnet soweit weg von hier!:)
 

C.K.

Active Member
AW: Norwegen

Ich wuppe es mal weiter!
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Norwegen

Hättest du den Thread hier nicht in den anderen von FST einbinden können. Geht schließlich um das selbe.
 
Oben