Norwegen - Urlaubsplanung 2006 / Hilfe?!

trolljenta

catwoman
AW: Norwegen - Urlaubsplanung 2006 / Hilfe?!

auch von Deutschland aus kann man ja via online Booking auf der norwegischen Seite von Kystlink buchen. Da werden zum einen alle aktuellen Preise angezeigt und von der norwegischen Seite aus geht es halt aus das eine Kabine mitgebucht wird

Trolljenta
 

Powerdonald

Member
AW: Norwegen - Urlaubsplanung 2006 / Hilfe?!

Vielen Dank für die Antworten.
Auf der deutschen Seite stehen noch nicht einmal die Preise :(

Da es noch ein paar Monate hin sind, werde ich mal abwarten was passiert, ansonsten werde ich sie anmailen

Vielen Dank nochmals

PoDo
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Norwegen - Urlaubsplanung 2006 / Hilfe?!

@ Powerdonald,
wie gesagt, z.Z. ist eine Kabinenbuchung (im Vorraus) von der deutschsprachigen Seite und auch vom Buchungsbüro aus noch nicht möglich. Daher fehlen sicher auch die Preisangaben. Das wird sich aber sicher auch noch ändern.
Ansonnsten frag halt einfach mal per Mail nach den Preisen.
Wenn du aber eh noch Zeit hast dann kann ich Dir in ca. drei Wochen sagen was die Kabine kostet. :m
 

Dieter1944

Member
AW: Norwegen - Urlaubsplanung 2006 / Hilfe?!

Bootsmann HH schrieb:
Moin Jungs!

Hat sich Alles geklärt... Habe mit meiner Frau gesprochen und wir sind uns einig, dass es besser ist, wenn ich 2006 zunächst "allein" nach Norge fahre - "allein"?! - Nein, habe meine Reservierung für "Hitra 2006" (20.05.06 bis 27.05.06) rausgeschickt.

Das wird meine erste Norge - Tour und ich bin froh, wenn dort einige Kollegen sind, die sich auskennen und Tipps geben können.

Werde dann im Sommer noch Urlaub mit Frau und Kindern an der Ostsee oder in DK machen (ohne Angeln im Gepäck).

Denke es macht echt keinen Sinn, mit Frau, Kindern (die dann 1 Jahr alt sind) und Hund den weiten Weg nach Norge zu machen. Zumal ich da auch nicht (so wie ich möchte) zum angeln kommen werde.

Also, vielen Dank für die Tipps und ich werde sicherlich 2007 oder 2008 mit der ganzen Familie gen Norge starten...

Freue mich auf eine tolle Tour in 2006 - eventuell mit dem einen oder anderen von Euch!

Grüße - Bootsmann HH


Mensch bist du vernüftig!!!! Mit so kleinen Kindern bleibt man "bei Fuß". Gruß und Anerkennung an deine Frau. Wenn du Interesse hast, such ich dir mal ein Haus auf Langeland/DK für nächstes Jahr raus, welches wir mal übers internet gebucht haben.
Ganz neu, toll eingerichtet, grooooße Wiese und Sandkiste. Keine Autos. Vom Obergeschoß aufs Meer blicken. Viele Zimmer. Unten Wohnzimmer, oben Fersehzimmer. Etwa 10 Minuten von Spodsbjerg entfernt(Bootshafen mit etlichen Leihanbietern). Auch etwa 15 Munuten zu Fuß zum Strand (dort aber auch Parkplatz fürs Auto) und Strandageln (bei gutem Wetter flacher Badestrand). Wenn du mal vortesten willst, such ich's mal raus und schick dir Bilder und Anbieter. Kannst mich auf meiner Mail-Anschrift anschreiben.

Schön, so kleine Kinder! Mein Enkeltöchterchen wird demnächst 2 Jahre alt.
Ist fast schöner, wie damals mit den zwei eigenen Jungens :).

Gruß Dieter
 
AW: Norwegen - Urlaubsplanung 2006 / Hilfe?!

@ Dieter:

Danke für den Hinweis. PN ist unterwegs.

Grüße & Danke an Alle, die hier gepostet und mir geholfen haben.

Bootsmann HH
 

Powerdonald

Member
AW: Norwegen - Urlaubsplanung 2006 / Hilfe?!

@Stuffel

"Leider" kann ich noch 3 Wochen warten, der nächste Törn geht erst 2006 wieder hoch....leider

Vielen Dank schon mal im voraus

Powi
 

TFT

New Member
AW: Norwegen - Urlaubsplanung 2006 / Hilfe?!

Hallo Bootsmann!

Weshalb machst du dir so einen Stress wegen Norwegen 2006 usw.?

Fahr doch einfach ganz locker und bequem bei uns mit: edit by bordmod
Die Angebote für 2006 sind allerdings erst im August fertig, die Preise wie 2005!

Gruss Bodo!

Hat sich Alles geklärt... Habe mit meiner Frau gesprochen und wir sind uns einig, dass es besser ist, wenn ich 2006 zunächst "allein" nach Norge fahre - "allein"?! - Nein, habe meine Reservierung für "Hitra 2006" (20.05.06 bis 27.05.06) rausgeschickt.

Das wird meine erste Norge - Tour und ich bin froh, wenn dort einige Kollegen sind, die sich auskennen und Tipps geben können.

Werde dann im Sommer noch Urlaub mit Frau und Kindern an der Ostsee oder in DK machen (ohne Angeln im Gepäck).

Denke es macht echt keinen Sinn, mit Frau, Kindern (die dann 1 Jahr alt sind) und Hund den weiten Weg nach Norge zu machen. Zumal ich da auch nicht (so wie ich möchte) zum angeln kommen werde.

Also, vielen Dank für die Tipps und ich werde sicherlich 2007 oder 2008 mit der ganzen Familie gen Norge starten...

Freue mich auf eine tolle Tour in 2006 - eventuell mit dem einen oder anderen von Euch!

Grüße - Bootsmann HH[/QUOTE]
 
U

uba56

Guest
AW: Norwegen - Urlaubsplanung 2006 / Hilfe?!

Hallo Bootsmann!
War vor 3 Wochen noch am Hardangerfjord in Jondal klasse Gegend man kann Fisch fangen,Super Haus,Super Vermieter(Danke Rolf) alles über Mach Nordferien.

Mfg.
uba56
 
Oben