Norwegen-(Geräte-)Tips für Einsteiger

F

Franky

Guest
Hallo liebe Board- und Norwegenverrückte ;) :q

Unser Moderatoren-Team des Norge-Forums hat sich nächtelang den Kopf zerbrochen um Euch einen kleinen "Service" zukommen zu lassen.
Hier gibt es eine kleine Übersicht über benötigtes Equipment für alle Einsatzbereiche und Methoden, sowie allgemeine Tips und Hinweise, auch zur Sicherheit auf See.

Vielen Dank an Seehäschen, Havkat & Kunze! Saubere Sache!!
 

Klausi

Hechtangler
Da kann ich nur sagen #r . Alles schön übersichtlich, leicht zu finden. Da kann jetzt jeder raus suchen was er braucht. Ist wirklich sehr gut gemacht.#6 Perfekt.
 

angeltreff

hat keinen Titel
Sauber! Verlinkt es nur anständig auf den Serviceseiten, damit es auch zukünftig viele finden.
 
U

udorudi

Guest
Jau-Leute!
primo,primo,primo!
Echte Glanzleistung von Euch-
lasst das bloß nicht in "der Schublade" versinken.
Mindestends einen sooooooooooooo großen "Klickbutton"!


Gruss aus der Nordheide

Udo
 

Klausi

Hechtangler
Kann man das nicht als Extra- Link einrichten ?
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
Habt ihr wirklich alles perfekt zusammengestellt #r
So haben die Neuen ( mich eingeschlossen, da erst 2x in Norge ) Norgeverseuchten einen ersten Überblick, was wirklich wichtig ist und was eben zur Ausrüstung gehört.
 
F

Franky

Guest
@ Udo, Klausi und alle anderen:

Damit das um Gottes Willen nicht "versackt", habe ich diesen Thread hier auch "getopped" - das heisst, der bleibt solange hier "oben" stehen, bis einer der Mods ihn "untopped"...

AAAAABER selbst wenn das passieren sollte... ;)
Klickt mal hier und schaut dann linke Hand ziemlich weit unten - direkt über "Suche".... :q
 

Ossipeter

Active Member
Das habt ihr super hingekriegt,
feiner Link für Norgefans und die es noch werden wollen
 

Tiffy

Bootsangler
Mööönsch, seh ich ja jetzt erst.....

Super gemacht #6 #r
 

Albatros

Active Member
ich habs zwar auch schon länger gesehen, muß hier aber mal kund tun, daß das eine Spitzenarbeit war#6 Echt klasse...
 
U

udorudi

Guest
@Franky,
danke für den Hinweis, hab gleich mal nachgeschaut…

…saubere Arbeit :m :m :m

Gruss aus der Nordheide

Udo
 
A

Andreas Michael

Guest
Klasse tip und schon brauch ich nur noch schauen und nicht immer die gleichen fragen stellen wie andere zuvor.

Super arbeit :z :z #r
 
Oben