Norwegen DVD`s

Rheini

Member
Hallo Norgefreaks |wavey:

Möchte auf meine alten Tage mal eine Schnuppertour mit der Familie nach Norwegen machen um dann nach Vorrecherche mal nen Angelurlaub "pur" mit meinen Angelspezies zu machen :q
Kennt Ihr empfehlenswerte DVD´s die einem das Land und die Angelei in den Fjorden näher bringt.


Danke + Gruß
Rheini
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegen DVD`s

hallo rheini #h

neben den guten filmchen von eiseles, gibt´s auch noch nen 2stunden-werk von rainer korn... prädikat empfehlenswert! guggst du hier #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Norwegen DVD`s

Rheini: die besten Recherche-Ergebnisse kriegst bei unserem 2. Norwegentreffen nächsten Februar (www.norwegentreffen.de), bist herzlich eingeladen!

(und die ganzen Eisele-Filme gibt´s dort u.a. auch anzuschauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Norwegen DVD`s

Also ich finde die DVD von und mit Rainer Korn von Kutter & Küste ganz interessant.

Ist eine 90 Minuten DVD mit diversen Drills aber auch vielen

hilfreichen Tipps. Vom Angelgerät über Knoten und Köder wird fast alles

angesprochen. Sind schon wirklich schöne Aufnahmen dabei.
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Norwegen DVD`s

moin-moin,

also, habe gestern diesen film gesehen und muß sagen, daß der hammergeil ist!!! wenn du was über norge sehen willst, dann diesen film!!!
 
Oben