Norwegen 2014 mit ca. 16 Personen

Krusinaldo

New Member
Hallo,
hab da ein kleines Problem mit unserer Planung für das nächste Jahr.
Wir wollen mit einer großen Gruppe (ca. 16), in West/ Südnorwegen 2 Häuser mieten, die dicht zusammen stehen. Allerdings sollte das ganze nicht in einem Camp oder ähnlichem sein. Nach vielen Stunden suche, bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Die Reisezeit wird vorraussichtlich der Mai werden (1Woche). Ausserdem wollten wir auch maximal 2h über Bergen eine Unterkunft nehmen. Natürlich sollte auch Fisch im Fjord sein |supergri
Ich würde mich freuen wenn Ihr vielleicht ein paar gute Ideen hättet.
Mit freundlichen Grüßen Krusinaldo
 

eiswerner

Member
AW: Norwegen 2014 mit ca. 16 Personen

Hallo,
ich könnte dir die Familie Haugen in Skudeneshaven empfehlen
die haben dort 3 Häuser direkt nebeneinander und die Boote und der Filetierplatz sind direkt hinterm Haus.
Schau dir mal bei Gule Sider auf der Karte Korneliusholmen
7a 7b an, unwenn die drauf hast gehe auf Flyansicht da sind dann die Boote gut zu sehen.
Die Tel. Nr bekommst du bestimmt beim Fremdenverkehrsamt in Skudenes es sind 2 Brüder der eine heist Alf der andere Harald.
Gruß Werner
 

scholle01

Member
AW: Norwegen 2014 mit ca. 16 Personen

Bremanger Sjöbur von DinTur. 2 Doppelhaushälften mit Verbindungstür. Top Angelgebiet.
Müsstet ihr aber am Besten über Oslo anreisen.....war selber schon 2 mal dort und beide Male super zufrieden.

Ausserdem könntest du auch noch bei www.traumurlaub-norwegen.de und bei www.fjordferie.net reinschauen......bei beiden findest du was du suchst.
 

bobsel

New Member
AW: Norwegen 2014 mit ca. 16 Personen

versuche es bei angelferien.no
Michaela u. Michael werden Dir sicher helfen können.
 
Oben